2012/10/31

1 Jahr voll schöner Dinge..


Wie schnell doch die Zeit vergeht!!

Heute vor einem Jahr habe ich den Gedanken, einen eigenen Blog zu starten, in die Tat umgesetzt. Ein Jahr lang habe ich nun schon all die schönen Dinge, die mir dieses Jahr versüßt haben, mit der Welt geteilt.


Pinned Image

Mit vielen Fotos rum um Beauty, Mode und ganz Alltäglichem habe ich so oft es die Zeit zuließ, diesen Blog befüllt. Auf Englisch. Was soll ich sagen - gar nicht so einfach!
Das Bloggen auf Englisch hat mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Und ganz ehrlich, zu 100 % konnte ich meinen persönlichen Stil nun wirklich nicht ausleben. Man merkt ja doch, dass ich keine Native-Speakerin bin ;)

Seit einiger Zeit spiele ich also mit dem Gedanken, auf Deutsch umzusteigen. Mit dem Ziel, regelmäßiger und ausführlicher bloggen.

Und mit heute - dem einjährigen Bestehen meines Blogs - werde ich dies nun tun!
Jetzt gibt es kein Zurück mehr ;)


xoxo Maria

PS: Mein Blog wird nach und nach auf Deutsch umgestellt, die alten Beiträge bleiben auf Englisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen