2012/11/05

Douglas Box of Beauty - die 2.

Gleichzeitig mit der Glossybox trudelte vergangene Woche auch die aktuelle Douglasbox bei mir ein. Auch dieses Mal war ich rechtzeitig online und konnte eine 'Douglas Box of Beauty' ergattern. Laut einer Freundin waren die auf 400 Stück limitierten Boxen binnen 6 Minuten ausverkauft!




Die Hauptprodukte dieser Box sind ein ARTDECO Kajal Liner (Nummer 55) und ein Barbara Hofmann Ziegenhaarpinsel.



Anfangs war ich von dem ARTDECO Kajal nicht besonders begeistert - blau?? Normal verwende ich diese Farbe nie, da meine Augen blau sind. Aber gestern habe ich ihn in Kombination mit hellrosa Lidschatten ausprobiert und ich muss sagen - das gefällt mir richtig gut!!

Der Pinsel ist durch seine Schiebefunktion praktisch, aber bei meiner bestehenden Pinselsammlung relativ überflüssig. Dafür, dass er aus Ziegenhaar ist, ist er extrem borstig. Gekauft hätte ich ihn mir definitiv nicht.


Die Luxus-Proben:



COLLISTAR Body Scrub
Tolles Produkt, aber wow - die Originalgröße (700 g) kostet schlappe € 50,50! Das ist mir offen gesagt zu viel für ein Peeling.. Nachkauf wird es also keinen geben.

ANNA SUI Secret Wish Duftminiatur
Der Mini-Flacon ist süß, der Duft frisch und jugendlich. Ich bevorzuge schwerere Düfte, werde es entweder weiterschenken oder bis zum Sommer aufsparen. 

LANCASTER Skin Therapy Anti-Ageing Oxygen Flash Mask
Mit diesen 15 ml der Maske werde ich leider nicht oft Energie auf meine Haut zaubern können, auf die erste Anwendnung freue ich mich aber schon!

MOLTON BROWN Vitalising Vitamin AB+C Bath & Shower
Das Fläschchen sieht echt edel aus aber der Duft ist für mich eher gewöhnungsbedürftig. Trotzdem habe ich das Duschgel gestern getestet und ich fand es wirklich erfrischend. Demnächst teste ich es dann als Vollbad.


Für 10,- Euro keine schlechte Ausbeute, allerdings kann ich mit den Proben nicht besonders viel anfangen. Dafür weiß ich jetzt aber, dass mir blau rund um meine Äuglein gar nicht so schlecht gefällt, das war es mir wert ;)
Die nächste gibt es dann wieder in 2 Monaten, man darf gespannt sein!


Einen schönen Abend wünsche ich :)

xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen