2012/11/10

: essie Winterkollektion : Leading Lady :

In der Welt der Beautyblogs wartet man schon seit Wochen gepannt auf die neue Limited Edition von essie. Jetzt ist sie endlich da - die Winterkollektion 'Leading Lady'!

Da auch ich neugierig war, bin ich gestern "kurz" zu BIPA rein.. und ich hab sie tatsächlich  entdeckt :) Wie praktisch, dass es gerade eine Rabattaktion von BIPA gibt, nämlich -15% auf alle Schminkprodukte, Nagellacke mit eingeschlossen. Da durften gleich zwei Lacke in den Einkaufskorb!



Ich habe mich für 'Leading Lady' und 'Butler Please' entschieden.

Mit einem Rot wie das von 'Leading Lady' kann man nie etwas falsch machen und der Glitter im Lack hat es mir angetan. Der Lack deckt richtig gut und das dezente Funkeln ist einfach nur schön.

Das knallige Blau von 'Butler Please' ist zwar etwas extrem, aber trotzdem musste der Lack mit. Er hat mir von allen Farben am besten gefallen und schon vor dem Kauf schwirrte mir der Gedanke einer tollen Kombi im Kopf rum..

Und das sind alle Farben im Überblick:


Bild via Facebook - Essie Nail Polish

Leading Lady – She's Pampered - Snap Happy - Butler Please - Where's My Chauffeur - Beyond Cozy


'Beyond Cozy' finde ich auch richtig schön, habe ihn bei Nina von Berries & Passion aufgetragen gesehen und bin hin und weg! Vielleicht mache ich demnächst einen Abstecher nach Deutschland, da sind die Lacke nämlich 2 Euro günstiger als in Österreich..

Und hier könnt ihr sehen, wie die Lacke auf meinen Nägeln aussehen, allerdings habe ich zum Testen nur eine Schicht aufgetragen:




Und hier auch die Kombi, die mir mit 'Butler Please' in den Sinn gekommen ist und natürlich gleich ausprobiert werden musste:



Ich finde das knallige Blau mit dem Top-Coat aus der aktuellen Catrice LE richtig toll, ihr auch?

~.~.~

Viele haben diskutiert, was an den Farben so besonders bzw. winterlich ist. Nun ja, das habe ich mich auf den ersten Blick auch gefragt, aber beim zweiten Hinsehen fand ich die Rottöne sehr festlich und passend für Weihnachten, die drei kühlen Farben finde ich eisig und deswegen schön für den Winter.
 ~.~.~

Gefällt euch die Winterkollektion von essie? Welche Farbe ist euer Favorit?

xoxo Maria

Kommentare:

  1. Ah die 2 Farben hast du dir gekauft. (: Sehr schön, werd ich mir auch noch angucken gehen.. Wenn sie nicht vorher schon alle ausverkauft sind. o: Der Rote hats mir besonders angetan!

    xx
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. ja ich muss schleunigst noch 'beyond cozy' besorgen, hoffentlich werden die regale regelmäßig nachbestückt :)

    AntwortenLöschen