2012/11/26

Glossybox November '12

Früher als erwartet flatterte die Glossybox diesen Monat ins Haus, naja, ehrlich gesagt musste ich sie bei der Post abholen, da ich den Postboten knapp verpasst hatte...

Wie immer war ich voller Vorfreude auf die neue Glossybox, allerdings kam bereits beim Auspacken ein komisches Gefühl auf.. ziemlich leicht das Ding!!
Und als ich den Inhalt sah, wusste ich auch warum - außer viel Luft und Verpackungsmaterial war nicht viel in der Box!




In  meiner Glossybox waren folgende Produkte:


(1) ISADORA Moisturizing Lip Gloss, 3,5 ml
Originalprodukt 7 ml für € 13,50

Obwohl das Gloss super-mini ist, ist es noch das tollste Produkt aus der aktuellen Glossybox. Die Farbe ist sehr natürlich und es fühlt sich wirklich gut auf den Lippen an.
Dafür gibts also ein [+] und zwei Fotos.



(2) KRYOLAN Contour Pencil
Originalprodukt für € 5,50 pro Stück

Dieses Produkt ist das mit Abstand schlechteste, was ich in letzter Zeit in der
Box hatte. Das Braun ist wirklich nicht schön und für Lippen und Augen ist der Stift
eindeutig zu kratzig. Für die Augenbrauen ginge er eventuell, brauche ich
dank meinem Permanent Make-up allerdings nicht.. Mein Urteil: []

Da kann man auf der Facebook-Seite von Glossybox noch so oft lesen, dass
Kryolan "eine Marke, die bekannt für ihr langanhaltendes, professionelles Make-up
und ihre gute Qualität ist"..


(3) KRYOLAN GLOSSYBOX Blush in Glossy Pink 2,5 g
Originalprodukt (?!) 2,5 g für € 12,90

 Ein selbst produziertes Produkt als Luxusprobe bezeichnen? Und dann auch noch
als 'Originalprodukt' anführen? Sorry - aber das finde ich echt nicht o.k.!
In der Drogerie würde ich für diesen Blush keine 5 Euro bezahlen.. Das nächste [] !


(4) SEBASTIAN PROFESSIONAL Trilliance Shampoo, 50 ml
Originalprodukt 250 ml für € 17,60

Grundsätzlich bin ich ein Fan von SEBASTIAN-Produkten, ich hatte bereits zweimal das
Volumenshampoo 'VOLUPT' und war trotz verhasster Silikone, Parabene, etc. zufrieden damit.
Und der Geruch dieser Probe ist wirklich grandios - da fühle ich mich wie beim Friseur.

ABER: War da nicht auch in meiner Oktober-Box ein Shampoo?!
Etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert!! Dafür gibts also ein [~].


(5) SEBASTIAN PROFESSIONAL Trilliance Conditioner, 50 ml
Originalprodukt 250 ml für € 17,60

Der Conditioner passt zum Shampoo, na eh klar. Das macht es aber für mich unbedingt
zu einem vollwertigem Produkt. Mag sein, dass ich zu kritisch bin, aber selbst diese
beiden Top-Friseurprodukte reißen die Box jetzt nicht raus.. Also noch ein [~].


Zusätzlich waren wirklich süße Glossybox-Geschenksanhänger in der Box, dafür habe ich für das bevorstehende Weihnachtsfest mit Sicherheit Verwendung! Dann war auf der Infokarte noch von einer Parfumprobe von 'Lolita Lempicka' die Rede, die war allerdings nicht enthalten. Da fragt man sich schon: Die Box kommt EINMAL im Monat, ist es da so schwer, ALLE angepriesenen Produkte in die Box zu packen?! Auf Facebook heißt es nur: "kommt mit der Dezemberbox".. Aha - und die Mädels, die im Dezember kein Abo mehr haben?!

Zusammenfassend kann man also sagen, dass ich von dieser Box ziemlich enttäuscht bin und mich sogar ziemlich ärgern muss.. Wir zahlen Geld für die Box, da darf man doch auch Ansprüche haben und erwarten, dass man seine Box rechtzeitig, vollständig befüllt und die Produkte fair aufgeteilt bekommt, nicht wahr?

Allgemeine Infos zur Glossybox und zum Abo: www.glossybox.at


Schönen Montagabend wünsche ich :)

xoxo Maria

Kommentare:

  1. Mir is die Box in diesem Monat auch ziemlich leer vorgekommen, war aber im Großen und Ganzen zufrieden bis auf das Shampoo und den Conditioner...

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich mir grade überlege die Glossy Box zu holen kommt eine nicht so tolle Box raus und ich verwerfe den Gedanken wieder...

    AntwortenLöschen
  3. Hi toller Blog lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://shiningbrightlikeadiamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, dafür ist die Dezemberbox suuuper :)

    AntwortenLöschen