2012/11/01

Glossybox Oktober '12

Mit etwas Verspätung hab ich nun auch endlich meine Glossybox bekommen - und trotzdem zu spät, um die Oktober-Box auch noch im Oktober vorzustellen..

Die aktuelle Box steht unter dem Motto "Home Spa" und ist farblich im klassischen Glossybox-rosa gehalten.



Alle Infos und Preise zur Glossybox Österreich sind auf www.glossybox.at zu finden.



In  meiner Glossybox waren folgende Produkte:

(1) BEYU Curling Star Mascara, 5ml
Originalprodukt 9 ml für € 12,95

Die Marke finde ich super! In der Douglas-Box-of-Beauty hatte ich eine andere Mascara
von BeYu und bin total begeistert. Das Bürstchen von dieser sieht vielversprechend aus,
ich bin gespannt! Definitiv ein [+] für dieses Produkt!



(2) CLARINS Eau Dynamisante, 15 ml
Originalprodukt 100 ml für € 42,50

Das ist wohl das Produkt, das am ehesten zum Motto "Home Spa" passt - definitiv ein
Wellness-Produkt, das man nicht zwingend braucht, aber über ein Produkt von Clarins in
der Box freue ich mich immer! Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig,
aber nicht uninteressant. So ganz genau weiß ich noch nicht, wofür diese Produkt
wirklich gut ist, laut Website ist es eine Art 'pflegendes Parfum', es geht wohl um den
Aromaduft von Zitrone, Rosmarin etc. Für Frauen und Männer gleichermaßen
zu verwenden, na da bin ich gespannt, was mein Mister dazu sagt ;D
Ein interessantes Produkt - werde ich mir genauer ansehen, hier gibts auch ein [+] .




(3) COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream, 50 ml
Originalprodukt 50 ml für € 9,50

Ein Originalprodukt - juhu! Diese Handcreme ist ohne Parabene, Sulfate und künstliche
Farbstoffe, klingt gut! Der erfrischende Duft nach Grapefruit- und Korianderöl spricht mich
auch an, die Creme zieht rasch ein und kommt genau richtig, da meine Hände in der
kalten Jahreszeit seeehr viel Pflege benötigen! Noch ein [+] .





(4) NYX Slim Eye Pencil
Originalprodukt für € 4,95

Mein erstes NYX-Produkt - gefällt mir! Schwarzen Kajal kann man immer brauchen - und
dieser hat sogar silberne Glitzerpartikel für einen glamourösen Look. Das Produkt
haut mich zwar nicht vom Hocker, ist aber trotzdem ein [+] wert, da ich es auf
jeden Fall verwenden werde!



(5) SCHWARZKOPF PROFESSIONAL BC Miracle Oil Shampoo, 30 ml
Originalprodukt 200 ml € 12,40

In einer vorhergehenden Box hatte ich bereits ein Haaröl von dieser Produktlinie, welches
mich total begeistert hat. Nun habe ich natürlich auch hohe Erwartungen an dieses Schampoo!
Der Duft ist schon mal himmlisch, das Schampoo kommt gleich bei der nächsten
Haarwäsche zur Anwendung - [+] Nr. 5!!



Als Draufgabe war noch eine Glossybox-Nagelfeile mit dabei. Wie nett :)



Ich muss zugeben, dass ich auf den ersten Blick nicht sonderlich begeistert von dieser Glossybox war .. nach genauerem Durchsehen hat sie sich für mich jedoch zu einer perfekten Box entwickelt!

Alle fünf Produkte treffen meinen Geschmack, das gab's noch nie! Großes Lob an Glossybox Österreich, für diese Produktauswahl! Ich wollte zwar nicht schon wieder eine Mascara, aber von dieser erwarte ich mir tolle Wimpern. Auch die Ausgewogenheit von dekorativer und pflegender Kosmetik finde ich gut, die Nagelfeile ist ein nettes Extra.

2 Originalprodukte, 3 Probiergrößen und ein Zusatzprodukt, guter Deal - WEITER SO!!

Was hattet ihr in eurer Glossybox? Seid ihr auch so zufrieden wie ich?


Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend,
auf mich wartet jetzt eine Tasse Tee und meine geliebte Kuscheldecke :)

xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen