2012/11/19

Make-up for a Friend

Kürzlich habe ich meine gute Freundin Martina just for fun geschminkt, weil ich es so gerne mache. Sie mag ihr Make-up gerne natürlich, deshalb haben wir uns für ein softes Braun entschieden.

Martina schminkt sich normalerweise nur ganz dezent und einfach, die soften Smokey Eyes stehen ihr aber super und sind in diesen Farben auch alltagstauglich.





Und so sieht die hübsche Martina komplett aus:




Eigentlich viel zu schade, um das Make-up nicht auszuführen, nicht wahr?

Happy Monday!! :)

xoxo Maria

Kommentare:

  1. Uii das sieht ja klasse aus, darf ich fragen welchen Lidschatten du da verwendet hast?

    Danke!

    Lg N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. danke :)

    habe mit unterschiedlichen lidschatteen gearbeitet, hauptsächlich mit den brauntönen aus einer palette von 'GRIMAS'. (http://schminktopf.shoppingserver.de/shop.mv?Choice=ShowPopup&Artikel=635)

    zusätzlich habe ich einen artdeco-lidschatten (Nr. 29 Pearly Light Beige), bourjois paris (05 brun irréel) und den highlighter aus der essence wild craft LE verwendet.

    lg maria

    AntwortenLöschen