2012/11/13

Noch mehr Neues für die Nägel

Bei Limited Editions schlage ich so gut wie immer zu, allerdings habe ich es dabei vor allem auf Nagellack abgesehen. Meine Leidenschaft für Nagellack ist kein Geheimnis. Und so wundert sich mein Liebster mittlerweile auch nicht mehr, wenn ich beinahe wöchentlich mit einem neuen Fläschchen nachhause komme..

Ende Oktober / Anfang November war es wieder so weit: CATRICE und essence haben neue LE's auf den Markt gebracht und schon im Vorhinein habe ich mit dem einen oder anderen Lack geliebäugelt.




Die Neuzugänge im Detail:


Auch wenn es sich beim 'gold leaf top coat' von CATRICE in gewisser Weise um eine Neuauflage des "Million Styles Effect Top Coat" handelt, war er das einzige, was mich aus der gesamten LE interessiert hat. Somit bin ich täglich zu dm gepilgert um den Glitterlack aus der spectaculART LE zu ergattern. Und ich wurde nicht enttäuscht, er ist super! Die Glitterplättchen verteilen sich beim Auftragen schön gleichmäßig und auch das Entfernen ist nicht allzu mühsam.


Die nächsten beiden Lacke sind aus der aktuellen essence Twilight LE anlässlich des neuen und auch letzten Kinofilms zur Vampir-Saga: Breaking Dawn Part 2.


Als bekennender Twilight-Fan konnte ich mir diese LE also nicht entgehen lassen. Von den drei erhältlichen Lacken habe ich allerdings nur zwei mittgenommen:

02 Alice had a Vision - AGAIN 
&
 04 Edward's Love

Letzteren habe ich zuerst ausprobiert und mit dem 'gold leaf top coat' von CATRICE gepaart:


Obwohl mir das Grau und Violett mit Glitter wirklich gut gefallen bin ich mit den Lacken nicht unbedingt zufrieden. Das Auftragen gestaltet sich etwas klebrig - schade! Die gute Haltbarkeit entschädigt das allerdings etwas.

Die nächsten LE's gibt es bereits in 2-3 Wochen, von CATRICE soll eine NEON & NUDE Kollektion names 'NEONATURALS' kommen, welche ich mir auf jeden Fall ansehen werde :)
Vorher dürfte allerdings noch 'Siberian Call' erscheinen, ich bin gespannt!

xoxo Maria

1 Kommentar:

  1. Oh, die beiden Lacke aus der Twilight LE hätte ich auch gern gehabt, nur leider waren sie schon ausverkauft :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen