2012/11/30

NOTD - Burgundy Kiss

Burgunderrot - DIE Farbe in dieser Saison!

Hosen, Mäntel, Mützen, Schals.. und Nägel - Burgunderrot findet man derzeit sehr häufig an modebewussten Damen.

Ich kann da natürlich auch nur schwer widerstehen und so habe ich nach dem richtigen 'Herbst- und Winteroutfit' für meine Nägel gesucht.. und gefunden - um € 2,99 von Maybelline New York. Super Farbe, super Deckkraft und super Preis!

Kombiniert habe ich diesen wunderschönen Lack mit einem Glitterlack von essence.



Eines gefällt mir am Maybelline-Lack besonders gut: mit etwas Fingerspitzengefühl kann man den Lack ganz easy von den Nägeln ziehen - das ist vor allem praktisch, wenn man den sonst so mühsam zu entfernenden Glitterlack drüber hat..!! Man könnte jetzt denken, dass die Haltbarkeit dann nicht so gut ist - ich war aber positiv überrascht, vor allem um den Preis!



Maybelline New York Colorama - 357 Burgundy Kiss
&
essence color and go - 112 time for romance



Wunderschönes erstes Adventwochenende <3


xoxo Maria

1 Kommentar: