2012/11/07

OOTD - immer wieder sonntags..

.. zieht es uns raus in die Natur! Selbst eisiger Wind, Nieselregen und andere Witterungsverhältnisse halten uns nur selten davon ab, Hauptsache ab an die frische Luft! Nur bleibt da die Kamera in der warmen Stube. Letzten Sonntag war das gute Stück aber dank halbwegs guten Wetterverhältnissen dabei.

Nicht weit von unserem Zuhause gibt es einen tollen Rundweg, den wir immer wieder gerne gehen. Man ist ca. eine Stunde unterwegs und hat ein tolles Panorama über die Stadt Salzburg und die Berge.



Beanie / Bluse / Treggins : H&M
Cardigan : New Yorker
Kette: 17 &Co / Uhr : Fossil
Sonnenbrille : pearl
Halstuch : pieces
Boots: Deichmann




Wir haben etwas getrödelt und wie es um diese Jahrezeit nun mal so ist, war die Sonne relativ schnell weg. Da wird es ziemlich schnell richtig frisch - brrr!!

Ich mag den Herbst ja wirklich gerne, aber jetzt im November geht die Sonne eindeutig zu früh unter. Sobald allerdings Schnee liegt ist die Trauer darüber schnell vergessen, schön langsam kommt nämlich vorweihnachtliche Stimmung in mir hoch. Oh ja, ich bin da jedes Jahr so früh dran.. ich arbeite schon an meiner Liste für Kekse und Geschenke - ungelogen!


Ist noch jemand bekennender Weihnachtsfan und kann es kaum noch erwarten??

xoxo Maria

PS: Mein liebster bekommt das mit der Bildschärfe bzw. Unschärfe in den Tiefen leider immer noch nicht richtig hin, aber er ist wenigstens daran interessiert, sich damit zu beschäftigen ;)

Kommentare:

  1. Ich gestehe - bin auch schon fast wieder in Weihnachtsstimmung. O: Weihnachtskekse, Kerzen mit Weihnachtsduft, Weihnachtsdeko.. hach.. ich liebe es (:
    Toller Post, tolle Fotos und tolles Outfit!

    xx
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich müsste mir auch endlich mal eine Mütze für den Winter zulegen =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar Süße <3
    3,5 Jahre sind aber auch schon sehr lange. Wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft =)

    AntwortenLöschen