2012/11/22

snippets #8 ~ life lately

Schon wieder ist ein Monat seit den letzten Snippets vergangen, Zeit für ein kleines, allgemeines Update :)

Ein Monat vergeht so wahnsinnig schnell und die Fotos sind für Web-Verhältnisse schon uralt.. Das liegt wohl daran, dass ich nicht besonders fleißig auf INSTAGRAM gepostet habe, aber trotzdem gibt es wieder 12 Pics:



(8.1) Wintereinbruch Ende Oktober ...
(8.2) ... jetzt darf der Schnee dann gerne wieder kommen!
(8.3) Die aktuelle Douglas Box of Beauty.
(8.4) Meine aktuellen Lieblings-Lidschatten <3


 

(8.5) Comfy Outfit für die Arbeit.
(8.6) Die letzte Glossybox - die neue ist bereits unterwegs :)
(8.7) Mein aktueller Lieblings-Topcoat <3
(8.8) Skyfall - toller Film!!




(8.9) Smile & Stripes
(8.10) Die neue LE von essie - gleich nach Erscheinen entdeckt!
(8.11) Meine ersten beiden Lacke aus der LE.
(8.12) Etwas Farbe um dem nebeligen Herbst zu trotzen.


Bei Interesse folgt mir auf INSTAGRAM: 'notyourdarling'

xoxo Maria

Kommentare:

  1. Die Essie Farben sind echt klasse, kommen sofort auf meine *muss-ich-haben*-Liste :)

    Knutschh N.♥


    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr tolle Bilder :) Witzig, ich habe eben auch einen ähnlichen Post veröffentlicht mit teilweise sogar ähnlichen bzw inhaltlich ähnlichen Bildern ;) James Bond, Essie, Naturbild, Nagellack! Den Catrice Top Coat hätte ich auch gern, muss nochmal schauen ob ich ihn irgendwo her bekomme.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke von essie sind so richtig schön! :)
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun, habe gerade einen Neustart gemacht, daher ist jeder Leser/Besuch/Kommentar echt wichtig für mich. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich trage den Better Than Gel Nails Top Sealer von Essence über dem Lacke =)

    AntwortenLöschen