2012/12/17

Bejeweled ~ Glossybox Dezember '12

Samstagfrüh hat mich eine Freundin mit einer WhatsApp-Message geweckt - geschickt hat sie mir ein Bild ihrer Glossybox, die ihr der fleißige Postbote am Samstag überreicht hat. Pech für mich, dass die Post bei mir nicht so eifrig war.. Somit bin ich heute nach Feierabend aufs Postamt um mir die letzte Box in diesem Jahr persönlich abzuholen. Mit nachhause habe ich gleich zwei genommen - die Special-Edition war auch schon da! Mehr dazu gibt's im nächsten (oder übernächsten) Post..

Und nun endlich zur aktuellen Glossybox, der 'Bejeweled Edition' in elegantem Silber:




Und hier die Produkte aus meiner Box im Detail:



(1) COSLINE Concealer Nr. 965
Originalprodukt 1,2 ml für € 9,-

Mein erster Gedanke: Oje!
Ich hatte bereits einmal ein Produkt dieser Marke (genauer gesagt ein Lidschatten-Pencil)
in einer Box und damit war ich extrem unzufrieden. Dieses Mal ist es ein Concealer,
und wirklich begeistert bin ich nicht. Die Farbe ist mir leider viel zu dunkel und
die Aufmachung sieht sehr billig aus. Es ist das einzige Originalprodukt in der Box
und kassiert leider ein [] von mir.




(2) KÉRASTASE Bain Chroma Riche
Originalprodukt 250 ml für € 19,50 / hier: 80 ml

Toll!
Mit Kérastase kann man NIE was falsch machen, für mich zumindest nicht..
Es ist zwar schon wieder ein Shampoo in der Glossybox, das dritte in Folge, aber das
hier freut mich wirklich. Es ist speziell für coloriertes und strapaziertes Haar, der
Duft ist super und ich werde es gleich beim nächsten Haarewaschen testen.
Die Menge ist auch ok, ganz klar ein [+]!



(3) LACOSTE POUR FEMME Body Cream
Originalprodukt 150 ml für € 29,- / hier: 50 ml

Eigentlich bin ich ja nicht so der große Fan von parfümierter Bodylotion, aber der leichte
Duft von Lacoste Pour Femme ist echt angenehm, ich werden Originalduft mal
Probeschnuppern gehen, vielleicht wird das ja mein Parfum für den nächsten Sommer. 

Für die Dezemberbox finde ich es jetzt nicht so passend, das Produkt an sich
gefällt mir aber durchaus, dafür gibts ein [~].




(4) ROUGE BUNNY ROUGE Süße Exzesse
Farbe: 055 crisp sorbet
Originalprodukt 10 ml für € 25,- / hier: 7,5 ml

Ich komme gleich zum Punkt: dieses Lip Gloss ist mein Lieblingsprodukt aus dieser Box!
Die Marke ist mir unbekannt aber klingt funny, und von der Größe her geht es für mich schon
fast als Originalprodukt durch. Die Farbe ist sehr neutral und passt somit wahrscheinlich fast
jedem. Die Konsistenz ist zwar etwas klebrig aber mir gefällt's wirklich, [+]!




(5) VERSACE Yellow Diamond
Originalprodukt 30 ml für € 45,90 / hier: 5 ml

Bei Parfumproben bin ich immer skeptisch.. Wirklich was anfangen kann ich damit nicht
und auf neue Düfte stoße ich lieber durch Gratispröbchen im Fachhandel. Aber da dieser
kleine Flakon ist echt hübsch und auch der Duft ist nicht übel. Als neuer Duft kommt er
aber eher nicht in Frage, hier gibt nur ein [~].



Zusätzlich gab's in der Dezember-Glossybox drei weitere Produkte, naja, eigentlich zwei,
die Parfumprobe von 'Lolita Lempicka' wurde ja bereits in der vorherigen angepriesesn..


Die Fake-Lashes finde ich eine nette Idee für die Feiertage, allerdings verwende ich eigentlich nie welche, das fühlt sich für mich zu unnatürlich an.. aber wer weiß, vielleicht
trage ich sie ja doch zu Silvester.. ;)
Dann war da noch ein kleines Dreier-Set von MARBERT in der Box, welches aber wirklich KLEIN ist und somit fast nicht erwähnenswert. Trotzdem sind diese kleinen Zusatzprodukte eine Aufwertung für die Box.

Fazit:
Mir fehlt zwar ein wenig der Weihnachts-Touch, aber die schicke Box in Silber macht schon was her. Und: Diese Glossybox finde ich DEUTLICH besser als die November-Box, bis auf den Concealer werde ich wirklich alles verwenden, Lip Gloss und Shampoo sind meine Favoriten.
Schade ist zwar, dass nur ein Originalprodukt in der Box war, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, weiter so!

Da es kaum was zu Meckern gibt, war's das auch schon :)

Falls jemand Interesse an einem Abo hat gibt's hier alle Infos zur Glossybox Austria.

Gute Nacht zusammen!
xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen