2012/12/28

Douglas Box of Beauty - Dezember '12

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich DREI und somit gab es im Dezember gleich drei Beauty-Boxen für mich.

Neben den beiden Glossyboxen gab es im Dezember wieder eine Douglas Box of Beauty, wie immer streng limitiert auf 400 Stück. Pünktlich zum Verkaufsstart saß ich also vor meinem Laptop um eine Box für eine Freundin und mich zu ergattern.

Obwohl ich die Box schon vor Weihnachten erhalten habe, möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten, ich bin nämlich sehr zufrieden damit :)



Allein schon die Box ist jedes Mal wieder entzückend, der Inhalt ist super süß in douglas-blauem Seidenpapier verpackt:

 
Die Produkte / Luxusproben:

ALESSANDRO NAIL SPA - Culticare Nourishing Pen
Originalprodukt - € 10,50 - 4,5 ml


Dieser Nagelhautpflegestift beinhaltet wertvolle Öle, Vitamine und Aloe Vera, welche trockene Nagelhaut mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen. Der Duft ist okay und hat zwei weitere Aufsätze. Jetzt im Winter haben meine Hände zusätzliche Pflege dringend nötig, der Stift von Alessandro ist also durchaus brauchbar!


Roberto Cavalli EDP
Luxusprobe - € 48,90 für 30 ml als Originalprodukt


Hübsche Aufmachung, toller Duft! Sicher nicht jederfraus Sache, aber ich mag schwere und intensive Düfte. Die Duftbeschreibung von Douglas: Pinker Pfeffer, reine Orangenblüte und Tonkabohnen. Ein toller Duft für abends oder den Winter!


MADLY KENZO EDT
Luxusprobe - € 43,90 für 30 ml als Originalprodukt


Zwei Duftproben finde ich zwar etwas viel, aber Düfte stellen nunmal einen großer Bereich bei Douglas dar. Der Duft von KENZO riecht blumig und fruchtig, der Flakon ist wirklich schön.
Mir gefällt er auf jeden Fall :)


BENEFIT - Porefessional
Luxusprobe - € 32,- für 22 ml als Originalprodukt


Ein Porenverfeinerer! Also damit liegt man bei mir immer richtig und Benefit verspricht schon mal einiges. Die Textur ist seidig-leicht, es ist ölfrei und lässt sich toll auf der Haut verteilen. Der Geruch ist unauffällig, das gefällt mir!


ORIGINS - Vitazing
Luxusprobe - € 38,90 für 50 ml als Originalprodukt


Ein ORIGINS-Produkt wollte ich schon lange einmal testen, umso willkommener ist dieses! Eine Freundin hat mir bereits davon vorgeschwärmt. Leider finde ich die Preise relativ happig, allerdings sind sie wirklich gerechtfertigt, wenn das Ergebnis stimmt. Ich will mir auf jeden Fall weitere ORIGINS-Produkte ansehen :)


Für € 10,-- ist die Box ein echtes Schnäppchen, ein Originalprodukt ist garantiert, es wird schon vor dem Verkauf bekannt gegeben, und die anderen Proben sind immer toll ausgewählt.
Ich bin mit meiner mittlerweilen dritten 'Douglas Box of Beauty' wirklich sehr zufrieden, ein großes Lob an Douglas!!

Mit der Box gibt es auch immer einen Gutschein, mit diesem bekommt man auf die Originale der in der Box enthaltenen Proben im Online-Shop minus 10 %, gültig bis 15.01.2013.
Genug Zeit also, um die Produkte zu testen und sich ein Bild zu machen. Mal sehen, ob mich etwas so sehr überzeugt ;D


Ein schönes Wochenende, das letzte im Jahr 2012!!
xoxo Maria

Kommentare:

  1. Die Produkte von Origins find ich super. Ich benutzte den Makeupentferner und liebe ihn :) Die Duftminiaturen find ich wirklich niedlich. Die machen sich sicher schön auf einem Tablett oder einem Teller, so als Deko.

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Ich habe auf meinem Blog gerade ein Essie-Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Freundin liebt die Produkte auch, sie schwört auf die Augencreme.

      Danke für den Hinweis mit dem Gewinnspiel :)

      Löschen