2012/12/24

Frohe Weihnachten!!

Endlich ist es so weit, heute ist Heiliger Abend und somit
für mich einer der schönsten Tage des Jahres!


Voller Vorfreude auf diesen Tag bin ich heute schon sehr früh wach geworden. Jetzt gibt es erstmal ein ausgiebiges Frühstück, danach machen wir einen Spaziergang und genießen noch ein paar Stunden gemütlich auf der Couch.

Den Rest dieses Tages verbringen wir mit der Familie, wir feiern Weihnachten ganz klassisch und traditionell. Gemeinsames Abendessen, Bescherung, Christmette.. das gehört alles dazu.


Die Päckchen unter unserem Christbaum warten schon darauf, heute endlich verschenkt zu werden ;) Mal wieder ist es viel mehr geworden, als ich geplant hatte, aber schenken macht mir einfach Freude!

 
Ich wünsche euch frohe Weihnachten,
habt ein schönes Fest mit euren Lieben!

xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen