2012/12/21

Glossybox - GOLDEN CHRISTMAS

Rechtzeitig zu Weihnachten gibt's gleich zwei edle Glossyboxen. Die "Standard"-Box im schicken Silber habe ich bereits vorgestellt, am selben Tag ist aber auch die "Golden Christmas"-Box ins Haus geflattert.

Lange habe ich überlegt, ob ich sie wirklich bestellen soll. Der Preis von € 32,95 ist im Vergleich zu der normalen Box ja nicht gerade ein Schnäppchen. Und nach dem Reinfall mit der November-Glossybox war ich mir beim Bestellen wirklich nicht so sicher.. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts und zu Weihnachten darf man sich auch gerne mal selbst beschenken und naja, ich bin vollends zufrieden!




Angepriesen wurde eine Box mit ausschließlich dekorativer Kosmetik mit einem Gesamtwert von über € 70,-. Anders als bei der monatlichen Glossybox hatten hier alle Mädels den selben Inhalt in Ihren Boxen. (Edit: anscheinend doch nicht?!) Die Unzufriedenheit sollte sich somit in Grenzen halten. Weil wenn schon dekorative Kosmetikprodukte angepriesen werden, dann ist naheliegend, dass Dinge wie Mascara und Lipgloss enthalten sind..
Allein die goldene Box ist schon ein Hingucker! Durch die Magnetklappe unterscheidet sie sich von den herkömmlichen Boxen und wertet sie nochmal etwas auf.



Auch das Innenleben rief einen glücklichen Seufzer hervor, obwohl mir die Fake Lashes bereits aus der Dezember-Box bekannt waren, also gleichmal zur Seite damit.. ich will endlich den Inhalt sehen!! Et voilà:




Das goldene Kosmetiktäschen, farblich perfekt zur Box abgestimmt, ist eine echt nette Draufgabe, gefällt mir!

Aber hier die Produkte im Detail:

BM beauty - Lash Thickening Mascara
€ 15,00 / 8 ml

Jaja, schon wieder Mascara.. aber: bei einem Originalprodukt bin ich nicht so, Gebrauch
habe ich allemal dafür, ich benutze täglich Mascara und somit verstaubt er sicher nicht im
Kosmetikschränkchen. Ausprobieren muss ich ihn allerdings erst, das Bürstchen wirkt
recht klassisch, bin gespannt!



KRYOLAN Professional Make-up - High Gloss
€ 16,00 / 4 ml

Huch, das ist eine intensive Farbe! Aber: das satte Rot ist perfekt für Weihnachten!
Trotzdem nichts für meinen täglichen Gebrauch. Mir gefällt allerdings, dass sich keine
funkelnden Glitzerpartikel im Gloss verstecken, sondern es einfach nur schön glossig
nass glänzt. Mehr als ein dezenter Lidstrich ist dazu allerdings nicht drinn'.



nails inc. London - Nail Polish - Farbe 'cambridge terrace'
€ 13,00 / 10 ml

Ich persönlich kann ja nicht genug Nagellack haben.. leider habe ich aber einen in Silber
erwischt, davon habe ich schon zwei Stück. Und hier verhält es sich ja nicht wie mit Rot,
bei dem man unzähliche unterschiedliche Nuancen haben will/kann..
Trotzdem freue ich mich auf's Probieren, da mir diese Marke neu ist, ich bin gespannt!



NYX Cosmetics - One Night in Morocco
€ 12,00 / Palette

Bis auf meine GRIMAS-Palette bin ich nicht so der Fan von Schminkpaletten...
Aber diese Farben treffen absolut meinen Geschmack! Sie sind großteils matt und das
finde ich richtig toll. Vor allem hat man mit den 8 Lidschatten eine große Auswahl
für perfekte Smokey Eyes, die Base + Lippenfarbe bräuchte ich aber nicht zwingend.



MODEL-Co - Cheek + Lip Tint Rosy Red
€ 18,50 / 10 ml

Auch dieses Mini-Produkt ist ein Originalprodukt! Den Preis finde ich ganz schön saftig,
aber genau deshalb freue ich mich darüber am meisten! Denn selbst hätte ich es mir
niemals gekauft. Mir scheint aber, dass es sehr ergiebig ist, ein kleiner Tropfen färbt bereits
einen schönen Hauch Farbe auf die Wangen, trotzdem ist es dezent. In meinen Augen
rundet es den Inhalt der Box perfekt ab.



Zusammenfassend muss ich zwar sagen, dass ich mir ein wenig mehr von dieser Weihnachts-Sonderbox erwartet habe, ein Produkt von MAC, Dior, Benefit oder ähnlichem hätte mich gefreut, aber ich bin nicht unzufrieden. Ich werde alle Produkte verwenden und mit einem Gesamtwert von € 74,50 hat sich die Box definitiv bezahlt gemacht.


Ich wünsche euch ein schönes letztes Adventwochenende!

xoxo Maria

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch vorgestellt. Das einzige Produkt, worauf ich jetzt auch hätte verzichten können war der Lipgloss.
    Kannst ja mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße, Selina.

    AntwortenLöschen
  2. Uii die NYX-Palette find ich supi!!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen