2012/12/12

Liebes Christkind..

Zu allererst einmal sorry, dass der erste Blog-Post im Dezember so lange auf sich warten lies.. In der Arbeit ist viel zu tun und die Vorweihnachtszeit ist ja bekanntlich eher stressig als besinnlich. Ich gelobe Besserung ;-)

Und nun zum eigentlichen Thema: Weihnachtswünsche =)

Da sich meine Lieben anscheinend schwer tun, passende Geschenke für mich zu finden, helfe ich Ihnen etwas auf die Sprünge.

Ich persönlich liebe es, Geschenke zu machen! Sie besorgen, liebevoll verpacken und dann den Liebsten beim Auspacken zusehen.. einfach immer wieder schön!

Wieso ist es dann aber so schwer, MIR Geschenke zu machen? Das ist nun wirklich nicht schwer, wie ich finde! Hier ein kleiner Anstoß:






(5) Bücher
beide via Amazon


Christbaumkugeln via pinterest


 
Was mich allerdings extrem freuen würde: eine Überraschung!!
Oder dieser süße kleine Racker.. *love*

xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen