2012/12/16

Mein Beitrag zum 'Sultry Thursday #14'

Spät aber doch kommt hier mein Post zum vergangenem "Sultry Thursday". Nachdem ich schon öfter überlegt habe mitzumachen, habe ich es dieses Mal endlich geschafft.

Und so funktioniert's:
Godfrina von 'Kalter Kaffee' gibt ein, zwei oder mittlerweile sogar drei Farben vor, mit denen man dann Smokey Eyes schminkt. Foto machen und bis zum Einsendeschluss an sie senden, veröffentlicht werden diese dann gesammelt an einem Donnerstag :)

Als Vorgabe gab es beim letzten Mal zwei Farben: TEAL (blaugrün) und ROSTBRAUN.

Und hier ist mein Ergebnis:


Hier könnt ihr alle Looks ansehen.

Diese Produkte habe ich verwendet:

Rosé-Beige (580) und Rostbraun (882) aus meiner GRIMAS-Palette
p2 Vintage Glamour retro chic mono eye shadow - 020 orange blossom
ZOEVA forever eye crayon - BLUMINE
BeYu Curling Star Mascara

Die Pinsel sind von DaVinci bzw. von Sylvia Spitzbart / Art of Style.

Für den nächsten Sultry Thursday gilt es die Farben Grün, Rot und Gelb zu kombinieren, entweder alle drei oder zumindest zwei davon - Einsendeschluss für diese weihnachtliche Farbkomination ist der 27. Dezember.

Ich weiß noch nicht, ob ich bei dieser Farbkombi mitmachen werden, aber ich habe mir fest vorgenommen, mal ein etwas ausgefalleneres AMU zu schminken, das hier ist ja realtiv simpel gehalten.

Schönen 3. Adventsonntag!
xoxo Maria

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht echt klasse aus!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen