2012/12/29

snippets #9 ~ life lately

Ein letztes Mal in diesem Jahr kommt hier eine kurze Zusammenfassung meiner INSTAGRAM-Pics. Nach großen Trouble um die neuen Geschäftsbedingungen von INSTAGRAM kehrt wieder etwas Ruhe ein, man will diese überarbeiten.. ähm.. ja, von mir aus, ich werde meinen Account nicht löschen, mir macht es einfach zu viel Spaß. Es wird also auch 2013 weiter INSTA-Snippets geben, wenn auch in einer neuen Form ;)

Und zum Jahresabschluss gibt es sogar 4 Bilder mehr...



(9.1) DVD-Abend - Twilight als Einstimmung auf...
(9.2) .. Breaking Dawn Teil 2 - ENDLICH war es so weit!!
(9.3) Berufsshopping - der Chai Latte musste mit ;)
(9.4) Unser diesjähriger Adventkranz in klassischem Rot



(9.5) Neuer Lieblingsschal <3
(9.6) Traumwetter! Leider ist der ganze Schnee wieder weg :(
(9.7) Eiszapfen dank eisigen Temperaturen
(9.8) Kuschel-Outift gegen kalte Temperaturen




(9.9) CHANEL - Le Vernis - geschenkt von meiner Chefin :)
(9.10) Geschenke, Geschenke, Geschenke!!
(9.11) Beautyboxen x 3 = Freude x 3
(9.12) Die Geschenke liegen unter dem Baum - es ist so weit!




(9.13) Rosa Sprudel für uns Mädels
(9.14) Dirndlgaudi beim Almrausch in Salzburg
(9.15) Mein Weihnachtsoutfit für den Heiligen Abend
(9.16) Der riesige Weihnachtsbaum meiner Eltern <3


Feel free to follow: notyourdarling 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr 2013!

xoxo Maria

Kommentare: