2013/01/26

Beauty Compass Edition ~ Glossybox Januar '13

Woran merkt man, dass das Monat so gut wie vorbei ist? Genau, der Postbote bringt die Glossybox! Das hat mir doch gleich den Start ins Wochenende versüßt :)

Diese Glossybox steht unter dem Motto 'Beauty Compass - Mit Glossybox rund um die Beauty-Welt'. Und so sieht's aus:




Auf den ersten Blick schon mal ganz nett! Mal sehen, was drinnen ist..





Die Produkte im Detail:

(1) AOK Blemish Balm
Originalprodukt 50 ml für € 7,99
(heute bei BIPA um € 4,99 entdeckt!?!?!)

BB Cream ist immer willkommen, obwohl ich normalerweise gut deckende
Foundationbevorzuge. Der Blemish Balm von AOK duftet super und ist für
helle Haut.Den werde ich mir auf jeden Fall für den Frühling aufsparen.
Trotzdem muss ich sagen, dass AOK keine High-End Marke ist, und das somit
mein Urteil über dieses Produkt abschwächt.



(2) CLARINS Feuchtigkeits-Creme Désaltérante Multi-Hydratante
Originalprodukt 50 ml für € 40,50


Clarins-Produkte hatte ich bereits in vorherigen Boxen und fand sie immer super,
auch diese Feuchtigkeitscreme gefällt mir richtig gut. Der Duft ist wie immer frisch,
die Creme zieht rasch ein. Leider kommt aus der Tube vor der Creme erstmal
richtig viel Luft, schade, meine Haut könnte die Feuchtigkeit gebrauchen!

  
(3) ELITE MODELS Liner Perfection

Originalprodukt 0,8 ml für € 8,90


Eyeliner gehört bei mir zu meinem täglichen Make-up eigentlich so gut wie
immer dazu.Dieser hier ist super sanft und lässt für mich erstmals einen Bezug 
zu einem fernen Landzu - Glossybox beschreibt es so: "..zeichnen Sie sich
Handumdrehen tiefschwarzumrandete Mandelaugen einer indischen Königin."
Der Eyeliner ist super sanft und gefällt mir von allen Produkten in der
Januar-Box am besten!

(4) GOT2B iStylers TEXTURE clay

Originalprodukt 75 ml für € 6,29


Gut, eine Haarpaste ist für mich eher undbrauchbar und hat meiner Auffassung
nachnichts in der Glossybox verloren, noch dazu, wenn ich diese in jeder
Drogerie kaufenkann. Hiervon wird wohl eher mein Liebst profitieren,
ich hab keine Freude damit.Nichtmal der Geruch sagt mir zu, dieser erinnert
mich an Putzmittel. Ui bin ich böse..


(5) MODELCO Lip Enhancer Illusion Lip Liner

Originalprodukt 1,5 g für € 17,00


 Lipliner benutze ich eigentlich ziemlich selten, diesen hier mag ich allerdings.
Die Farbe ist sehr natürlich und das Auftragen ist angenehm, der Lipliner ist nicht
kratzig und das ist mir wichtig!Den integrierten Anspitzer finde ich witzig. Like!
Den Preis des guten Stücks finde ich aber mehr als nur stolz, puh.. 


Mein Fazit:

4 Originalgrößen sind ja echt mal top! Da gibt es dieses Mal absolut nichts zu meckern.

Aber - ja war klar, dass ein ABER kommt .. - was die Produkte mit Fernweh und Exotik zu tun haben, ist nicht wirklich zu mir durchgedrungen. Keines der Produkte hat mir ein "wow" oder "oh" entlockt, was ich schade finde.

In einer Editon "rund um die Beauty-Welt" hätte ich mir zumindest ein Produkt erwartet, welches ich so noch nicht wirklich kenne oder vielleicht sogar garnicht in Österreich erhältlich ist. Da würde ich vorschlagen, dass sich Glossybox auf die Mottos verzichtet und sich einfach auf das Wesentliche - die Produkte - konzentriert.

Allerdings muss ich noch einmal lobende Worte verkünden, bei 4 Originalprodukten darf man sich nicht beklagen, auch wenn ich die Hochwertigkeit in Frage stelle.. mit Luxus hat hier kein Produkt zu tun.

Jetzt heißt es wieder ein Monat warten - ich freue mich schon wieder riesig auf die nächste Box!

Alle Infos zur Glossybox gibt's unter www.glossybox.at .


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen