2013/01/13

Frühlingsboten im Kleiderschrank

Es ist zwar erst Jänner, aber sowohl das Wetter als auch die Mode ist bzw. war schon sehr frühlingshaft. Das Wetter hat wieder umgeschlagen, wir haben jede Menge Neuschnee bekommen, aber diese beiden Shopping-Errungenschaften bringen mich schon stark in Frühlingslaune.




Überall sieht man sie: Blumenprints

Man kommt eigentlich nicht drum herum und vor allem bei Hosen sind sie 2013 ein Must. Schon bei Vicky habe ich die Hose von Hallhuber bewundert. Durch Zufall habe ich ein fast identes Look-alike von Vero Moda bei Peek&Cloppenburg entdeckt.


Nach ersten Zweifeln, ob ich die Hose tragen kann, musste sie dann einfach mit. Und ich habe es nicht bereut, habe schon beim ersten Tragen viele Komplimente dafür bekommen - OOTD folgt ;)

Und dass uns 2013 auch NEON erhalten bleibt, freut mich persönlich sehr. Ich liebe knallige Farben und freue mich schon, wenn ich die Pumps von Deichmann zum ersten Mal im Frühling ausführen werde <3




Schönen Sonntag!!
xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen