2013/01/31

INSTA-FLASHBACK / 01

Anstelle von Food-Watch & Co gibt's ab sofort einen monatlichen INSTAGRAM-Rückblick.
Ein Post voll mit den beliebten 'kleinen' Fotos, die - zumindest für mich - nicht mehr wegzudenken sind.

Wie es der Zufall so will, sind es für die 31 Tage im Januar exakt 31 Bilder, los geht's:

INSTA_nails 01

 
      
 
  (01) classy dark magenta ~ (02) coral gegen trübes Wetter ~ (03) snow-white-nails
passend zum vielen Schnee ~ (04) favorite: deep pink <3



INSTA_landscape 01



(05) Unmengen an Neuschnee ~ (06 & 07 & 08) danach eisige Temperaturen weit
unter 0°C ~ (09) und jetzt ist er wieder weg, der liebe Schnee..


INSTA_life 01


(10 & 11 & 12) ich liebe ihn wirklich, meinen tollen ZARA-Mantel ~
(13) Kegeln mit der ganzen Familie ~ (14) Freitagsoutfit @ work ~
(15) photo edit nach einem Shooting mit den sexy Mädels ;) ~
(16) Shades of Grey - Band 2 ~ (17) Mittagspausen-Haul ~ (18) coffeee ~
(19) eigentlich viel zu teuer für ein Rezeptheftchen, aber so inspirierend.. ~
(20) .. schon alleine wegen diesem genialen Zitat +g+ ~ (21) die Januar-Glossybox ~
(22) Frühstück im Bett ~ (23) Stickermaniaaa, der ganz normale Wahnsinn ~
(24) .. mal wieder im Lift, comfy outfit @ work

 
INSTA_food 01

(25) gefüllte Putenbrust mit Trüffelrisotto und Karotten ~ (26) abends so gesund
wie möglich ~ (27) Rote Rüben Carpaccio mit Feta & Ruccola ~
(28) Kürbiscremesuppe mit Knoblauchbrot ~ (29) Spaghetti mit Feta und
lecker Garnelen, das könnte ich jeden Tag essen.. ~ (30) Frühstücksei vom
Bauern, mehr Bio geht nicht ~ (31) Dinner for one - Lachsnudeln


Wow, so viele Pics, Wahnsinn, was in einem Monat so zusammen kommt. Allerdings ist mir der Januar aber auch extrem lange vorgekommen, freue mich auf einen kurzen Februar der gleich mit einem tollen Wochenende in Schladming beginnt :)


Feel free to follow: notyourdarling

xoxo Maria

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder ;) den Spruch mir der Schokolade find ich echt klasse hihihi und den Zara-Mantel hab ich auchhhhh :)

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen