2013/01/02

Preview: Limited Edition „Neo Geisha” by CATRICE

Wenn es um Nagellack und Limited Editions geht, ist CATRICE meine absolute Lieblingsmarke. Es gibt massenhaft unterschiedliche Farben bei den Lacken, die Qualität stimmt und die Preise sind mehr als nur "okay".

Während ich aktuell einen Lack aus der "Hollywood Fabulous 40ties" LE auf den Nägeln trage und ich kürzlich auch bei der "Siberian Call" LE zugeschlagen habe, steht schon die nächste Limited Editon in den Startlöchern.

Von Februar bis März 2013 wird die Limited Edition „Neo Geisha” erhältlich sein, die Produkte reichen von Lidschatten, über Nagellack bis hin zum Eye Liner, der natürlich bei einem Geisha-Look nicht fehlen darf!

 via CATRICEcosmetics / Youtube


CATRICE will schwarzen Eyeliner und rote Geisha-Lippen modern interpretieren und mischt den traditionellen Geisha-Look mit westlichen Elementen.

Die Farben: Rot, Dunkelblau und Nude werden mit intensivem Grün, Pink und Lila gemischt.


Die Produkte im Detail:

Lip and Cheek Colour 


Samtig. Die angenehm cremige Lippenfarbe verleiht ein samtig-mattes Finish – nicht nur den Lippen,
sondern auch den Wangen. Einfach aufzutragen mit dem Finger oder der Lip Brush. Erhältlich im Tiegel.

3,99 €*


 Kohl Kajal


Der Kohl Kajal in Ultra Black mit weicher Spitze sorgt nicht nur für einen präzisen Lidstrich. Der verlängerte, nach hinten spitz zulaufende Stift dient auch als traditionelle Haarnadel. Mit wenigen Handgriffen werden die Haare um den Stift gedreht und zu einem Dutt hochgesteckt: Die Vollendung des modernen Geisha-Looks.
1,99 €*


 Absolute Eye Colour


Mit dem hochpigmentierten Puder-Lidschatten mit und ohne Schimmer lässt sich entweder ein dezentes oder intensives Augen-Make-up kreieren. Die florale Prägung im japanischen Design ist ein Hingucker.

2,79 €*


Patch Eye Liners


 Selbstklebend, in vier verschiedenen Formen – mit den Patch Eye Liners gelingt der exakte Lidstrich, der lange hält und nicht verwischt. Die Patch Eye Liners einfach auf Make-Up-freier Haut vorsichtig aufkleben. Zum Entfernen den äußeren Augenwinkel fixieren und vorsichtig abziehen. Enthält 8 wiederverwendbare Paare.
2,99 €*


Lip Brush


Präzise. Für einen perfekten und gleichmäßigen Auftrag: Der Lippenpinsel im asiatischen Design mit einem Griff in Bambusoptik und extra weichem, dichtem Haar. Besonders geeignet für Neo Geisha Lip and Cheek Colour.
2,99 €*


Ultimate Nail Lacquer

Brillant. Der Nagellack in fünf ultimativen Trendfarben deckt, hält und ist intensiv leuchtend. Unterschiedliche Effekte – Plain oder mit Schimmer – erlauben einen modernen, individuellen Geisha-Look.

2,49 €*


Bilder, Produktbeschreibungen sowie Preise (*unverbindliche Preisempfehlung)
habe ich der offiziellen CATRICE-Webseite  www.catrice.eu entnommen.


Obwohl die Farben nicht wirklich "neu" und "speziell" sind, gefällt mir die LE auf den ersten Blick ausgesprochen gut! Die kühlen Farben sind absolut mein Fall und vor allem die Lacke (02 Picked Cherry Blossoms und 04 Dance in Gion) und Lip and Cheek Colours (wieder 02 Picked Cherry Blossoms!!) haben es mir angetan..

Etwas suspekt sind mir die Patch Eye Liners, den Lidstrich male ich mir doch lieber selbst, da schaue ich mir lieber den Kohl Kajal an.

Werde wohl ab Ende Jänner regelmäßig zum CATRICE-Aufsteller bei dm pilgern..

Habt ihr die LE auch schon online begutachtet? Welche Produkte sprechen euch an oder findet ihr die "Neo Geisha" LE eher unspannend?


xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen