2013/01/03

NOTD - Catrice LE - Siberian Call

Schon vor einiger Zeit habe ich bei der aktuellen Limited Edition von CATRICE - "Siberian Call" - zugeschlagen. Gleich drei Lacke durften mit nachhause, dazu noch ein einzelner Lidschatten. Ausprobiert habe ich sie allerdings erst zwischen den Feiertagen, die Zeit davor war hektisch und da blieb die Maniküre auf der Strecke...

Hier meine Ausbeute:


CATRICE Ultimate Nail Lacquer
Siberian Call - Limited Edition

v.l.n.r.:
C04 - Rest In The Forest
C02 - I'm A Graydreamer
C03 - Sky And Snow

Zuerst habe ich die beiden Nude-Töne kombiniert: 'Rest In The Forest' und 'I'm A Graydreamer'. Im Nachhinein gefallen sie mir zusammen nicht unbedingt so toll, einzeln sehen sie deutlich besser aus. Leider hat der Lack meine Putz-Session sowie Litschi-schälen nicht überstanden..

Für den weißen 'Sky And Snow' habe ich mir schon ein Nageldesign ausgedacht. Am Wochenende soll es schneien und passend dazu wird es ausprobiert. Bilder folgen!




CATRICE Mountain Baked Eye Shadow
Siberian Call - Limited Edition
01 - Here, Take Your Gear



Der Lidschatten deckt wirklich gut, auch trocken aufgetragen. Das satte Braun passt super für ein simples, natürliches Tages Make-up und zu meinen blauen Augen. Er ist angenehm aufzutragen, die Textur ist pudrig und das schimmernde Finish macht echt was her.

Heute war ich auf der Suche nach der zweiten aktuellen Limited Editon - NEONaturals - leider vergeblich! Ich muss wohl morgen zu einem anderen dm :)

xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen