2013/01/20

OOTD - frosty flowers

Im vorhergehnden Posting habe ich euch meine neue Lieblingshose von Vero Moda präsentiert, hier kommen Outfit-Bilder dazu! 

Die Fotos wurden letzte Woche gemacht, noch bevor sich der Winter wieder so richtig ausgetobt und uns jede Menge Neuschnee beschert hat - kalt war es aber trotzdem ;)

 
Ich habe mich von Vicky von Bikinis&Passports inspirieren lassen und die Hose mit Strick und Boots kombiniert.

Für den Winter finde ich diese Kombi perfekt, die Farben sind zurückhaltend und so ist die Blumenhose auch in dieser Jahreszeit tragbar. Im Frühling werde ich die Hose dann etwas farbenfroher kombinieren.

 

Hose : Vero Moda
Cardigan, Bluse & Gürtel : H&M
Tasche : ZARA
Boots : Jello
Uhr : Fossil

 
Ich wünsch' euch für morgen einen schönen Wochenstart!

xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen