2013/01/12

SALE Madness

Wie bereits angekündigt, habe ich im SALE zugeschlagen.. 

Leider habe ich nicht alles bekommen, was ich schon eine ganze Weile angeschmachtet habe, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen Schnäppchen :)
Mein Highlight ist der Mantel von ZARA, aber diese neuen Lieblingsteile haben es auch in meinen Kleider- bzw. Schuhschrank geschafft: 



Weißer Pulli von H&M
€ 20,- statt € 39,95
(mittlerweile sogar reduziert auf € 12,-)

Hellbraune Stiefletten von H&M
€ 12,- statt € 39,95

Weinrote Jacke mit Fake-Fur von H&M
€ 29,90 statt € 59,90

Schwarze Stiefletten mit Glitter von Deichmann
€ 14,95 statt € 29,90


Den Mantel mitgerechnet habe ich insgesamt fast 50 % gespart - ich bin extrem zufrieden :)

Jetzt heißt es allerdings wieder sparen, genug geshoppt. Naja, zumindest bis die Frühjahrssachen interessant werden - was bei dem Wetter noch kein Problem sein dürfte - es schneit und hört einfach nicht auf.. der Winter ist zurück!


xoxo Maria

Kommentare:

  1. Love the burgundy coat :D
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wore it today - I love-love-love the big fake-fur <3

    AntwortenLöschen