2013/02/13

Douglas Box of Beauty - Februar '13

Während heute bereits bei vielen die Valentins-Glossybox angekommen ist, steht bei mir heute die Douglas Box of Beauty auf dem Programm.

Letzten Donnerstag saß ich pünktlich zum Verkaufsstart vorm PC und konnte wieder eine der auf 400 Stück limitierten Boxen ergattern. Und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Diese Box ist voll mit tollen Produkten, genau genommen hatte gar nicht alles in der Box selbst Platz.. das Hauptprodukt lag in der Lieferschachtel nebenbei..




Die Produkte / Luxusproben:






LADY GAGA - FAME Bodylotion
Originalprodukt - € 19,95 - 200 ml
 


So schreibt Douglas:
"The Black Ritual of Beauty: Schönheit den ganzen Tag, bis ihr hübscher kleiner Kopf auf dem
Kopfkissen Ruhe findet. Zart duftend, extrem feuchtigkeitsspendend und auf der Haut so
rein wie das Gewissen - sich selbst lieben war nie beflügelnder."

Das denke ich:
  Nicht schlecht - das Originalprodukt alleine hat schon einen Wert von knapp 20,-- Euro!
Der Duft ist ansprechend, allerdings irritiert mich die schwarze Farbe der Bodylotion.
Sie lässt sich zwar gut verreiben, allerdings kommt mir vor, dass trotzdem ein dunkler Rückstand bleibt.. Das Packungsdesign finde ich auch super schön, echt edel!



ORLANE Soin AntiFatique

Luxusprobe 7,5 ml - € 129,- für 50 ml als Originalprodukt




So schreibt Douglas:
"Eine tägliche Fitnesskur mit der die Haut schnell
wieder zu ihren Erholungskapazitäten zurückfindet"

Das denke ich:
   Herrlich, wenn ich an der Creme rieche, erinnert es mich an einen Besuch bei der Kosmetikerin! So frisch! Und auch die Menge ist nicht schlecht für eine Probe,
echt super! Mein Lieblingsprodukt aus dieser Box..


MOSCHINO Pink Bouquet

Luxusprobe 5 ml - € 41,- für 30 ml als Originalprodukt



So schreibt Douglas:
"Ein strahlendes Duftbouquet der Sinne. Ein Dufttraum, lebendig und verführerisch."

Das denke ich:
   So süß, so mädchenhaft! Optisch echt ein Highlight und der Geruch passt zur
Aufmachung. Mir persönlich ist es leider einen Tick zu süß..



ISADORA Perfect Moisture Lipstick - Nr. 148

Luxusprobe 2,5 g - € 13,50- für 4,5 g als Originalprodukt
 


So schreibt Douglas:
"Ein cremiger Lippenstift basierend auf rein pflanzlichen Ölen.
Farb- und konturensicher und ein idealer Feuchtigkeitsspender."

Das denke ich:
 Ein echt schönes Rot, allerdings nicht ganz mein Fall, da ich meine Lippen
lieberin rosa und pinken Nuancen schminke. Allerdings ist dieses Rot nicht
zu gelbstichig, ich geb' dem Lippenstift also eine Chance. 



GEORGE GINA & LUCY Signature Body Lotion

Luxusprobe 75 ml - € 9,50 für 150 ml als Originalprodukt




So schreibt Douglas:
"Grapefruit, Gardenie und Moschus sorgen für ein deliziöses Dufterlebnis."
 
Das denke ich:
Bisher kannte ich 'GEORGE GINA & LUCY' nur in Zusammenhang mit den Taschen,
ein Duft war mir neu. Die Bodylotion riecht zu meiner Überraschung echt
ausgesprochen gut, auch die Menge ist nicht schlecht. Like!!



ANNAYAKE An'na Duftminiatur

Luxusprobe 5 ml - € 84,90 für 100 ml als Originalprodukt


So schreibt Douglas:
"Ein lebendiger, fruchtig-blumiger Chypre-Duft für sinnliche Frauen."

Das denke ich:
Das schlichte Design gefällt mir, der Duft ist allerdings alles andere als dezent.
Nicht schlecht, aber für mich nicht unbedingt ein Favorit. Er erinnert mich
etwas an dieses Parfum von Bruno Banani, den meine Freundinnen und ich
mit 17 so gerne getragen haben.. haha!



ADIDAS Action 3 Control Deo Spray

Handtaschengröße 35 ml - € 4,90 für 150 ml als Originalprodukt


So schreibt Douglas:
"Mit diesem Deo geraten Sie nicht ins Schwitzen."

Das denke ich:
Na gut, ein Deo von Adidas hat für mich nichts mit Luxus zu tun, allerdings kenne

ich das Deo, da ich es bereits als Roll-on benutzt habe. Ein praktischer

kleiner Begleiter für die Handtasche, also durchaus brauchbar.



Wieder einmal bin ich extrem happy mit den Produkten und begeistert, was Doulgas um nur 10,-- Euro alles in die kleine Box packt! Auch wenn die Box sehr duftlastig ist, aber das gehört bei Douglas nun mal dazu. (Hab ich das schon mal geschrieben?!) 
Diese ist jetzt schon meine vierte Douglas-Box und ich bin auch dieses Mal extrem zufrieden mit der Produktauswahl.

Ab der nächsten Box wird es mehr als 400 Stück geben - das finde ich super! Bis jetzt waren die limitierten Schätzchen nämlich immer rasch ausverkauft! Ich sitze trotzdem wieder pünktlich vor dem PC..


... und meine Glossybox hole ich mir dann morgen persönlich vom Postamt ;)

xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen