2013/02/20

Glossybox Feb. '13 ~ Valentinsbox

Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt einen Beitrag zu dieser Glossybox machen soll, da ich die Bilder aber sowieso schon gemacht habe, kommt hier nun doch eine kurze Übersicht über meine Valentinsbox.

Gleich vorweg: diese Box hat mich ziemlich enttäuscht, ich hatte wohl eher Pech mit den Produkten. Andere Boxen gefallen mir um einiges besser, aber das ist nun mal das Risiko, bei solchen Überraschungs-Boxen.





Die Box an sich hat wieder ein süßes Design und ich habe sie auch exakt am Valentinstag bekommen, das war eigentlich eine schöne Überraschung. Den Inhalt fand ich auf den ersten Blick aber weniger prickelnd.


Die Produkte im Detail:

(1) AOK Pur Balance Seesand Peeling
Originalprodukt 100 ml für € 4,99


Da ich gerne Peelings benutze, freue ich mich über dieses Produkt.
Allerdings war bereits in der Glossybox des Vormonats ein AOK-Produkt 
enthalten und mit Luxus hat es - wie auch im vorigen Monat erwähnt - 
nicht sonderlich viel zu tun..

(2) BeYu Nagellack
Originalprodukt 8 ml für € 7,95

Seit einigen Boxen sehnt sich mein beauty-verliebtes Herz schon nach einem
Nagellack. Dieser Wunsch wurde mir hier erfüllt, allerdings habe ich mit der Farbe
ganz ganz großes Pech gehabt. Als ich dann auch noch gesehen habe, dass andere
einen Nagellack von ANNY in ihren Boxen hatten, war ich richtig unzufrieden..
Tauschen anybody?

 
(3) ROSIE Classic Eye Care
Originalprodukt 15 ml für €34,90
  
Das dritte Orignialprodukt, das ist ja wirklich mal nicht schlecht!
Die Marke ist aus Österreich und ich kannte sie vorher noch nicht - genau
so etwas erwarte ichmir von Glossybox! Auch die Inhaltsstoffe - Vitamine
und Aloe Vera - keineParabene, Kriech- und Mineralöle - finde ich ansprechend!
Die Augenpflege fühlt sich sehr reichhaltig an, ich bin auf die Wirkung gespannt!

 
(4) SCHWARZKOPF PROFESSIONAL BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner
Probiergröße / Originalprodukt 200 ml für € 14,40
  
Diese Haarpflegeprodukt kenne ich bereits seit längerer Zeit, ich hatte bereits
die Originalgröße zuhause. Allerdings verleiht es meinem Haar nicht den
versprochenen Glanz, ich mag das Gefühl, das dieses Spray in meinen Haaren
hinterlässt, nicht unbedingt. Wird also weitergeschenkt oder getauscht.. 


(5) THE BODY SHOP® Chocomania Shower Cream
Probiergröße / Originalprodukt 200 ml für € 14,40


 Oje.. Vanille oder Schoko? Ich wähle Vanille! Ein Duschgel, das nach
Schokolade riecht? Nein danke, damit kann ich absolut nichts anfangen.
Aber: meine liebe Freundin und bekennender Chocoholic Theresa freut sich
über ein zusätzliches Exemplar, sie findet den Duft toll. Schön, dass ich
wenigstens ihr eine Freude damit machen kann! :)


Mein Fazit:

Außerdem in der Box: eine DKNY Parfumprobe - zu rosig für meinen Geschmack - und ein Rabattgutschein von THE BODY SHOP® und ROSIE. Ganz nett finde ich :)

3 Originalprodukte in einer Box haben echt Seltenheitswert, vor allem, nachdem auch die vorherige Box gut bestückt war! Allerdings hat die Auswahl nicht wirklich meinen Geschmack getroffen und somit meine Erwartungen nicht erfüllt.

Der Nagellack geht gar nicht, keine Chance, den Haar-Conditioner und das Duschgel tausche bzw. schenke ich weiter. Wirklich gebrauchen kann ich das Peeling und die Augencreme. Somit eine eher magere Ausbeute für mich..

Ich kann nur hoffen, dass die nächste Box wieder besser zu mir passt - man munkelt, dass es sich um eine Austria's Next Topmodel Edition handeln soll.. man darf gespannt sein!

 
 Wochenhalbzeit - macht das Beste drauß' ;)
 xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen