2013/03/03

Darauf freu' ich mich: CATRICE Limited Edition „Candy Shock”

Die aktuelle LE von Catrice, Neo Geisha, ist bereits Schnee von gestern, die Displays sind leer geräumt und jeder wartet sehnsüchtig auf die neue Limited Edition „Candy Shock”.

Ich kann meine Begeisterung nicht zurückhalten! Die Farben quer durch die Pastell-Palette mit ganz viel rosa finde ich super! Welcome to the Candy World!!





Die Produkte im Detail:

Soft Baked Eye Shadow



Lidschatten mit einer Textur wie zarte Zuckerwatte. Trocken aufgetragen zauberhaft leicht, feucht aufgetragen ein Farbrausch mit oder ohne metallische Effekte. Zwei warme und zwei kühle Pastellnuancen für einen attraktiven Augenaufschlag.
  • C01 I Scream: Ice Cream!
  • C02 Play It Blue
  • C03 Bring Me Peach
  • C04 It's Honey Money
unverbindliche Preisempfehlung: 3,79 €

Lip Balm Stick


Lollipop, Lollipop: Die Lip Balm Sticks vereinen zwei Benefits miteinander – intensive Pflege und leichte Farbabgabe. Für weiche Lippen und einen zarten Zuckermund mit Glanzeffekten.
  • C01 Bring Me Peach
  • C02 Sugar Shock
unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 €


LIP PEELING


Echte Zuckerkristalle befreien die Lippen von überflüssigen Hautschüppchen und pflegen sie weich und geschmeidig. Dafür einfach mit dem Flockapplikator in kleinen, kreisenden Bewegungen über die Lippen streichen. Das Resultat sind schöne zarte Lippen. Duftet fruchtig nach Frühling!
  • Lip Peeling
unverbindliche Preisempfehlung: 2,99 €


MULTI COLOUR BLUSH


Bubble Blush: Aus blass wird rosig. Das gebackene Rouge enthält vier aufeinander abgestimmte, marmorierte Rosétöne für einen frischen Teint. Die softe Textur lässt sich leicht verblenden und umschmeichelt die Gesichtskontur.
  • C01 Sugar Shock
unverbindliche Preisempfehlung: 4,49 €

MULTI COLOUR HIGHLIGHTER


Der Multi Colour Highlighter verleiht Gesicht und Dekolleté ein strahlendes Aussehen mit matten und leicht perligen Effekten. Die vier aufeinander abgestimmten Komplementärfarben gleichen kleine Hautunebenheiten aus und sorgen für einen Traum-Teint mit Glow.
  • C01 Vanilla Love
unverbindliche Preisempfehlung: 4,99 €

Soft Nail Lacquer







Ice Cream: Das Farbkarussell enthält vier Nuancen, die sich perfekt in die Candy Welt einfügen. Rosé, Vanille, Apricot und Hellblau. 02 Play It Blue und 03 Bring Me Peach mit einem kreidig-matten Pudereffekt.
  • C01 I Scream: Ice Cream!
  • C02 Play It Blue
  • C03 Bring Me Peach
  • C04 Vanilla Love
unverbindliche Preisempfehlung: 2,49 €*



Nail Sugar Pearls




Mikro-Liebesperlen für ein Nageldesign zum Anbeißen gehören zu den Highlights diesen Frühlings und machen Lust auf Leckereien. Die Nägel mit einem der Soft Nail Lacquer lackieren und den frisch aufgetragenen Lack mit den Mini-Kügelchen bestreuen. Anschließend gut trocknen lassen.
  • C01 Cotton Candy
  • C02 Sugar Shock
unverbindliche Preisempfehlung: 2,99 €*



Alle Bilder und Infos über www.catrice.eu


Von April bis Mai 2013 soll die LE erhältlich sein, ich hoffe, dass sie schon ein paar Tage früher in dem einen oder anderen dm zu finden ist.. ich bin mal wieder ungeduldig..

Nachdem ich bei "Neo Geisha" nur minimal zugeschlagen habe - zwei Nagellacke und die Lip and Cheek Colour mussten reichen - fällt es mir bei "Candy Shock" schwer, sich für das nötigste zu entscheiden.

Lidschatten, Lippenstift, Lippen-Peeling, Blush, ... ich muss von allem etwas haben!!
Aber besonders gespannt bin ich auf die "Nail Sugar Pearls" - und damit bin ich wohl nicht alleine!! 

Schönen Wochenstart morgen :)
xoxo Maria

1 Kommentar: