2013/03/22

Frühlingsgefühle

Die ersten Frühlingsblumen rekeln ihre Köpfe schon in Richtung Sonne und auch die Menschen saugen gierig die warmen Sonnenstrahlen des Frühlings auf. Laut Wetterprognose soll uns dieses Hochgefühl aber nicht mehr lange gewährt sein. Meine innere Jahreszeitenuhr will sich damit nicht wirklich anfreunden und hat schon auf den Frühlingsmodus umgestellt.

Grund genug, das www nach neuen Lieblingsteilen und Zuwächsen für die Frühlingsgarderobe zu durchforsten.

Eine kleine Wishlist darf natürlich nicht fehlen:



~
~
3) Nagellacke in Pastelltönen
~
~
~
~
~


Jaaa... ich bin total verliebt in den Nude & Pastelltrend! Egal ob mint, rosa, lila, die zarten Töne rufen bei mir heftigste Frühlingsgefühle hervor und ich kann es kaum noch erwarten, diesen Trend zu tragen. Dafür muss nur noch das Wetter etwas milder und freundlicher bleiben/werden :)



Schönes - noch frühlingshaftes - Wochenende!
xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen