2013/03/14

Girly Cosmetics

Auf meinen Lippen trage ich am liebsten kräftiges Rosa, wenn nicht sogar Pink. Nicht besonders alltagstauglich bei meinem Bürojob, aber ich liebe es :)

Aus diesem Grund habe ich neulich bei Douglas einen kleinen Einkauf getätigt und meinen Vorrat an Lippenkosmetik mit diesen zwei NYX-Produkten etwas aufgestockt:









Ich finde NYX echt super, die Qualität ist gut und die Preise absolut im Rahmen. Für diese beiden Produkte habe ich (soweit ich mich erinnere) knapp 10,- Euro bezahlt. Auch die Produktvielfalt und Auswahl an Farben ist umfangreich, da gibt's für mich nichts zu meckern. Ich werde wohl bald wieder zuschlagen - nachdem mein (mir selbst auferlegtes) Shoppingverbot vobei ist..


Schönen Abend zusammen! :)
xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen