2013/03/30

Glossybox März '13 ~ Die Jubiläumsbox

Diese Woche war es endlich wieder so weit - die Glossybox wurde ausgeliefert! 

Zum zweiten Jubiläum der Glossybox hat man sich etwas Besonderes einfallen lassen und den Abonentinnen ein kleines "Geburtstagsgeschenk" gemacht - die Glossybox Travel Bag. Anstatt in der üblichen rosa Box wurden die Produkte in einer schwarzen Kosmetik-Reisetasche verpackt - nette Idee! Boxen habe ich nach dem 15. Mal wirklich schon genug ;)







Im Gegensatz zur Valentinsbox hat mir diese sehr gut gefallen, eigentlich habe ich so gut wie nichts zu meckern.. kann man das glauben? ;D


Die Produkte im Detail:


(1) CLARINS Gommage Exfoliant Peau Neuve
Probiergröße 30 ml / Originalprodukt 200 ml für € 35,50


Das Clarins Gesichts- und Körperpeeling entfernt Unreinheiten, verfeinert das
Hautbild und macht die Haut geschmeidig. Mein gefühltes 5. Mal, dass ein Produkt
von Clarins in der Glossybox ist, aber damit hab ich kein Problem, da ich die Marke
sehr mag und das Peeling noch nicht kenn. Allerdings war im Februar bereits
ein Peeling in der Box. Gefällt mir trotzdem!


(2) DA VINCI COSMETICSTM Mineral Shimmer Powder
Originalprodukt 1,75 g für € 11,20


Dieses Mineralpuder ist vielseitig einsetzbar - als Blush, Bodyshimmer, Lipgloss oder
für ein ausgefallenes Nageldesign. Die Idee mit dem Nagellack gefällt mir gut, das
wollte ich schon seit einiger Zeit ausprobieren. Die Farbe des Puder ist kühl, was gut
zu meiner Haut passt, freu mich auf's Testen!


(3) KIEHL'S Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate +
Reducing Eye-Brightening Concentrate
Probiergrößen 5ml und 1,5 ml
Originalprodukte 50 ml für € 55,00 und 15 ml für € 39,00



Den Hype um Kiehl's gibt es ja nun schon eine Weile, aber ich bin erst vor kurzem
auf diesen Zug aufgesprungen, und zwar bei einem Besuch im Kiehl's Shop im EUROPARK
Salzburg, ich war echt begeistert vom Angebot und Service! Umso mehr freue ich mich
über dieses Produkt in meiner Glossybox, auch wenn es leider sehr wenig ist..


(4) MODEL.CO Lip Duo
Originalprodukt 3,5 g + 5 ml für € 30,00


Das interessanteste Produkt in meiner Box! Es vereint Lippenstift und Lipgloss in
einem und hat sogar einen integrierten Spiegel für's Nachschminken unterwegs.
Die Farbe ist relativ neutral, der Lippenstift ist mir allerdings einen Tick
zu braunstichig. Passt aber gut zu dem Konturenstift von ModelCo, den
ich in einer der vorherigen Boxen hatte.


(5) SCHWARZKOPF PROFESSIONAL BC Oil Miracle Volume Amplifier 5
Probiergröße 30 ml / Originalprodukt 100 ml für € 15,80


Auf den ersten Blick dachte ich "Oje, das hatte ich doch schon mal!", dabei habe
ich mich allerdings getäuscht! Im Gegensatz zum anderen BC Oil Miracle Produkt ist
diese kein Shampoo sondern ein Volumen-Verstärker, darauf bin ich sehr gespannt!
 

Zusätzlich gab's noch eine Duftprobe von Lancome "La vie est belle", welcher mir allerdings einen Tick zu süß ist.

  


Mein Fazit:
2 von 5 Produkten sind in Originalgröße, das passt meiner Meinung nach ganz gut! 
Schade nur, dass die Probe, nein, besser gesagt "Pröbchen" von Kiehl's so super-mini sind, davon hätte ich wirklich gerne mehr!

Keines der 5 Produkte wird unverwendet bleiben, das kommt auch nicht allzu oft vor. Bei der letzten Box habe ich gleich 3 der enthaltenen Produkte verschenkt..

Alles in allem also eine deutliche Steigerung zur letzten Box, klar, dass ich mich jetzt schon wieder auf die nächste freue!!

xoxo Maria


PS: Nachdem ich schon lange Abonentin bin, hatte ich für diese Box meine 1000 Glossydots zusammen, d.h. diese Box hat mich keinen Cent gekostet. Auch nicht schlecht ;)


1 Kommentar:

  1. Das ist das erste mal, dass ich eine Glossy Box sehe und zufrieden bin. Sonst waren da immer so blöde sachen drin..

    Schöner Blog :)

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen