2013/03/02

INSTA-FLASHBACK / 02

Mit etwas Verspätung kommt nach einem Blog-faulen Februar nun die INSTAGRAM-Zusammenfassung des kürzesten Monats des Jahres.

Für mich war der Februar wahnsinnig rasch vorbei, ich war viel unterwegs, hatte viel zu tun, auch im Job. Und beim Shoppen habe ich etwas über die Strenge geschlagen.. aber seht selbst ;)

 INSTA_food02


(01) Steak mit Bratkartoffeln ~ (02) Gourmet-Einkauf ~ (03) Bestes Steak aller Zeiten!!
(04) Stärkung nach stundenlangem Möbelaufbauen ~ (05) bayrisches Abendessen ~(06) gesund: frischer Fisch
(07) ein Faschingskrapfen muss sein ~ (08) Muffin zum Kaffee  


 INSTA_life02


(09 & 10 & 11) Party in Schladming - es war sooo lustig!!


(12) Ready for some shopping!! ~ (13) Kosmetikeinkäufe aus Deutschland ~ (14) Business-Chic ~
(15) Valentines Glossybox ~ (16) Frühling für's Büro ~ (17) draußen ist allerdings noch richtig Winter.. ~
(18) Happy Valentines Day! ~ (19) Tschisi is back!! ~
(20) .. der Winter auch.. ~ (21) neue Boots, die alten waren hinüber.. ~
(22) teurer Einkauf.. ~ (23) Flower-Power ~ (24) der neue, warme (!!) Mantel ~
(25) spontaner Shoppingausflug ;D ~ (26) tollste neue Schuhe ~ (27) eine Nacht in Wien


INSTA_nails 02

  
(28 & 29 & 30) Super schnell geliefert: OPI liquid sand Nagellack, zweimal aufgetragen echt schön ~
(31) blue monday - Butler Please aus der Essie Winterkollektion 


Nachdem ich im Jänner fürchterlich frieren musste, habe ich mir nun einen teuren, aber dafür auch richtig warmen Daunenmantel gegönnt. Trotz Sale habe ich immer noch einen - für meine Verhätnisse - stolzen Preis dafür bezahlt, aber er ist es wert. Frieren muss ich damit nicht mehr :)

Für März habe ich mir aber vorgenommen: kein Shopping!
Heute ist erst der 2. und ich bin zuversichtlich, allerdings habe ich ja noch 29 Tage vor mir.. Wünscht mir Kraft ;)

Auch beim Essen wird im März gespart.. allerdings nur bei den Kalorien! Nachdem ich mein Fitness-Abo gekündigt habe, heißt's jetzt selbst fit halten. Sobald mein Husten weg ist, geht's los mit Joggen und Radfahren (vorerst noch auf dem Ergometer im Wohnzimmer).

Also: auf in den März, auf in den Frühling!!!



Happy Saturday!!
xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen