2013/03/23

It's sooo fluffy!!

Auf einem meiner Streifzüge durch die Welt der Online-Shops habe ich eine lustige Entdeckung gemacht. Es handelt sich dabei um einen aktuellen Trend im Nageldesign, der mir noch völlig unbekannt war: Fell-Optik!!


Diesen flauschigen Nageltrend habe ich mir etwas genauer angsehen..


Entdeckt habe ich diesen 'Trend' im Online-Shop von MUA Make-up Factory, das Produkt dafür ist mit 3 £ pro Stück sogar ziemlich günstig:

 
Alle Bilder via MUA Online-Shop
 
Die Anwendung ist laut Beschreibung extrem einfach: Nägel lackieren (idealerweise in einer Farbe, die dem Fell-Effekt-Produkt angepasst ist) und gleich darauf in das kleine Töpfchen stecken - immer schön Finger für Finger lackieren und ins Puder(?)-Töpfchen tunken. 30 Sekunden antrocken lassen, rausziehen und dann den Überschuss vorsichtig entfernen. Bevor man das flauschige Ergebnis streicheln will, soll man noch mal weiter 30 Sekunden warten.



Sieht seltsam aus und fühlt sich mit Sicherheit auch ziemlch seltsam an! Wie sieht das wohl nach dem Händewaschen aus?? :D

Ich bin ein wahrer Nagellack-Junkie, aber diesen Trend werde ich wohl nicht mitmachen.
Finde die Fell-Optik aber lustig und musste gleich daran denken:




In diesem Sinne: Flauschigen Samstagabend :)
xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen