2013/03/27

Sultry Thursday - Pink & Yellow

Morgen ist es so weit - es ist wieder einmal Sultry Thursday!

Als ich die Farbkombination zum aktuellen Sultry Thursday von Godfrina gesehen habe, war ich anfangs etwas skeptisch: Pink und Gelb, sehr speziell und nicht gerade das, was man alltagstauglich nennt. Aber das muss es ja nicht immer sein - und so habe ich ein - für meine Verhältnisse - außergewöhnliches AMU geschminkt. Und das auch nicht an mir, sondern an meiner lieben Freundin Theresa :)

Hier mein Werk:



Folgende Produkte und Pinsel habe ich verwendet:





Ich bin schon auf die Farbvorgabe für den nächsten Sultry Thursday gespannt!





Um mich mit Godfrina's Worten zu verabschieden:
Immer schön verrucht bleiben..!

 xoxo Maria

Kommentare:

  1. WHOA hab deinen Beitrag gerade beim Sultry Thirsday entdeckt und bin total hin und weg o.O
    Wunder- wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke!! freut mich, dass es gefällt :)
      muss ich gleich mal alle ansehen!!

      Löschen
  2. Der Der Lidstrich sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen