2013/04/25

Douglas Box of Beauty - April '13

Geschafft! Obwohl ich anfangs gar nicht sooo scharf auf die Douglas Box of Beauty des Monats April war, habe ich doch nicht wiederstehen können.. war klar ;)

Dieses Mal war es ein besonderer Nervenkitzel: Obwohl die Anzahl der limitierten Box von 400 auf 600 erhöht wurde, war die Uhrzeit der Verfügbarkeit nämlich geheim. Einziger Hinweis war, dass die Hälfte der Boxen am Vormittag und die andere am Nachmittag erhältlich seien. So saßen also wahrscheinlich hunderte Mädchen/Frauen am Mittwoch am PC und haben in regelmäßigen Abständen die Douglas-Homepage aktualisiert, wie auch ich. Und als dann über Facebook verkündet wurde, dass der erste Schwung verfügbar sei, ging es wieder einmal schnell: binnen Minuten waren die ersten 300 Boxen vergriffen!



So hatten also die ersten 300 glücklichen Douglas-Kundinnen eine Box ergattert - darunter auch ich =) Und was mindestens genauso toll ist - die (mehr als nur) rasche Lieferung! Gestern bestellt ist die Box bereits heute bei mir eingetroffen. Die Freude beim Auspacken war groß und ich bin wieder einmal äußerst zufrieden mit der Douglas Box! Die Auswahl vom Nagellack, über die Parfum-Miniatur bis hin zur Bodyliftcreme ist abwechslungsreich und lässt mein Beauty-Herz höher schlagen <3


Die Produkte / Luxusproben:




O.P.I Nagellack ~ Nr. L64 Cajun Schrimp
Originalprodukt - € 16,00 - 15 ml


"Die legendären Nail Lacquers sind in über 200 verschiedenen Nuancen erhältlich und beinhalten
hochwertigste Farbpigmente. Die Lacke sind splitterfest und lassen sich streifenfrei
auftragen - nicht zuletzt dank des neuartigen "Pro Wide Brush"-Pinsels."
  
Das denke ich:
Die Lacke von O.P.I mochte ich immer schon, deshalb hat die Vorankündigung zur 
Douglax "BoB" meine Aufmerksamkeit gleich doppelt erregt. Allerdings fand ich die
Farbe auf den ersten Blick nicht speziell genug. Live betrachtet finde ich sie
jedoch genail und deshabe habe ich mir gleich ALLE Näge lackiert - von den
Zehen- bis zu den Fingerspitzen :) 


CLARINS BODYLIFT
Luxusprobe 30 ml - € 45,50 für 100 ml als Originalprodukt 


 "Wie lässt sich der Teufelskreis der Cellulite durchbrechen? Clarins liefert die Antwort mit
Body Lift Cellulite Control. In Zusammenarbeit mit externen Wissenschaftlern entwickelte
die Clarins-Forschung diese Spezialpflege."

Das denke ich:
 Jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, kommt diese Creme gerade richtig.
Ich bin zwar glücklicherweise mit einem nicht allzu schwachen Bindegewebe
ausgestattet, testen werde ich die Lifting-Creme aber allemal!


ROBERTO CAVALLI ACQUA Edition
 Luxusprobe 5 ml - € 43,95 für 30 ml als Originalprodukt


 "Frisch, strahlend, sinnlich. Wie ein Tag an Italiens schicker Riviera.
Den Duft prägen aquatischer Jasmin, Maiglöckchen und Moschus."

Das denke ich:
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen! Die Beschreibung passt haargenau,
riecht einfach nur nach Sommer, Sonne und Meer.. *träum*


KANEBO SENSAI CELLULAR PERFORMANCE LOTION II + EMULSION II
Luxusprobe je 20 ml
Lotion € 70,90 für 125 ml und Emulsion € 104,- für 100 ml als Originalprodukt


"Die exklusivste Hautpflegelinie Sensai Cellular Performance stützt sich auf einen
ganzheitlichen Ansatz, der allen Anzeichen der Hautalterung entgegenwirkt." 

Das denke ich:
 Wow *pfeif* - wieder mal ein echt tolles High-End-Produkt in der "BoB"!
Die Hautalterung ist bei mir noch nicht so weit fortgeschritten, dass ich zu
so teuren Produkten greife, aber testen werde ich sie selbstverständlich gerne..


Douglas NAILS HANDS FEET Anti-Aging Handbalm
Luxusprobe 30 ml - € 15,95 für 200 ml als Originalprodukt


 "Der schnell einziehende Handbalsam mit Lichtschutzfaktor ist ein Beauty-Alleskönner.
Er pflegt die Hände streichelzart und fördert die Hautgeneration."

Das denke ich:

Bei Anti-Aging-Pflege denken alle immer zuerst an Gesichtspflege,
die Hände werden oft nicht mitbedacht. Ich persönlich finde ja,
dass meine Hände optisch "das Älteste" an meinem Körper sind, deshalb gibt
es für diesen Handbalm gleich zwei Daumen nach oben!


Wie immer ist ein 10%-Gutschein auf die Produkte aus der Box dabei, der bis Ende Mai gültig ist. Super, dass er so lange gilt uns man eine Weile zum Testen und Überlegen hat.

Die Handcreme hat jetzt schon eine realistische Chance, in meinen Warenkorb auf www.douglas.at einzuziehen, ich werde sie fleißig testen.

Abschließend nochmal ein riiiiiiesen großes Lob an das Douglas-Team für diese (erneut) sehr gelungene Box, das super Service und die promte Lieferung! Ich finde jedes einzelne Produkt super und freue mich - eh klar - heute schon wieder auf die nächste Box.. im Juni?? ;)

xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen