2013/04/01

INSTA-FLASHBACK / 03

Wieder ist ein Monat vorbei, ein Viertel vom Jahr 2013 ist schon wieder um. 


Wettertechnisch stecken wir noch voll im Winter, obwohl laut Kalender schon längst der Frühling da sein müsste. Im April ist es jetzt dann hoffentlich so weit und der Schnee verabschiedet sich endgültig..

Bevor ich morgen wieder in den den Arbeitsalltag starte, hier noch ein kleiner Instagram-Rückblick vom März 2013:

INSTA_life03




(01) erneuter Wintereinbruch.. ~ (02) wir haben einen neuen Papst!! ~ (03) Kiehl's-Einkäufe ~
(04) Party : Stop-In auf der Damentoilette mit witzigem Spiegelspruch (05) erste Frühlingsboten ~
(06) Teil 1 auf meiner Geburtstagswunschliste: diese Sonnenbrille ~ (07) neue Laufschuhe..
ja ich hab doch einkauft.. ~ (08) gleich mal testen!! ~ (09) März-Glossybox ~
(10) endlich wieder einmal beim Friseur!! ~ (11) haufenweise Schnee zu Ostern, genug um
einen Schneehasen zu bauen :)  


INSTA_nails 03

  
 (12) endlich wieder mehr Zeit für die Nagelpflege ~ (13) essie maniac - mint apple candy &
beyond cozy ~ (14) p2 little princess - so in love!! ~ (15) & (16) beide Catrice Holly Rose Wood,
gepaart mit meiner neusten Errungenschaft: OPI polka.com <3 
 

 INSTA_food03
 



 (17) funny food - Würstel mit Spiegelei ~ (18) Magenschoner-Frühstück ~ (19) & (20) die besten
Buttermilch-Pancakes aller Zeiten ~ (21) homemade Galadinner mit meiner Besten ~
(22) gesundes Frühstück ~ (23) Geburtstagskuchen ~ (24) & (25) Jahrestags-Essen in unserer
Lieblings-Pizzaria ~ (26) kalorienreicher Nachtisch ~ (27) daily Smoothie ~
(28) schnelles Frühstück ~ (29) selbstgemachter Osterkranz <3  


Ganz offensichtlich ist aus meinem Vorsatz, im März nicht zu shoppen, nichts geworden. Naja, zumindest habe ich jetzt  zweimal überlegt, wenn ich mir was gekauft habe, und die neuen Laufschuhe sind ja auch ein wichtiger Punkt in Richtung Fitness :)
Mit den coolen Tretern macht es gleich mehr Spaß, wenn ich meine Runden drehe!

Gegessen wurde auch reichlich, aber relativ gesund, auch wenn man das auf diesen Fotos hier nicht ganz so deutlich erkennen kann :D

Der März war lang, so kam es mir zumindest vor - und jetzt freue ich mich auf den April, der hoffentlich den Frühling und eine schöne Zeit bringt :)

 xoxo Maria

1 Kommentar:

  1. Total schöne Fotos und <3ig beschrieben der März .. freu mich schon auf neues.
    :x Sabrina

    AntwortenLöschen