2013/05/31

Glossybox Mai '13 ~ Beauty Favourites

Da ist man zwei Tage nicht zuhause, schon flattert freudige Post ins Haus:

die neue Glossybox!


Die aktuelle Glossybox steht unter dem Motto 'Beauty Favourites' - 5 Mitarbeiterinnen von Glossybox verraten ihre Beauty-Lieblinge. Vom Lip-Blush über Sport-Sonnencreme hin zum Glanz-Fluid für die Haare, die Produkte sind bunt gemischt.



Der Inhalt der Mai-Box:




(1) JELLY PONG PONG COSMETICS - Lip Blush
Originalgröße 2,5 g für € 15,00

(2) LANCASTER - Sun Sport Dry Touch Gel SPF20
Probiergröße 15 ml / Originalprodukt 75 ml für € 29,00

(3) LA ROCHE POSAY - Hydreane BB Cream
Probiergröße 15 ml / Originalprodukt 40 ml für € 17,90

(4) NEUTROGENA - Norwegische Formel aufbauende
Pflege mit Nordic Berry
Originalgröße 200 ml für € 3,49

(5) SYOSS - Glanz-Versiegelungs-Fluid Leave-in
Originalprodukt 100 ml für € 9,99
Euer Ernst - schon wieder ein Haar-Produkt?!



Alle Achtung, zwar konnte es im Vergleich zur April-Box nur besser werden, aber gleich drei Originalprodukte sind wirklich nicht schlecht!

Mein Favorit ist der 'JELLY PONG PONG Lip Blush', die Farbe ist perfekt für mich und mit Pflegewirkung ist es doppelt toll!

Die 'CLARINS-Sonnencreme' ist praktisch für unterwegs, allerdings mengenmäßig echt mickrig. Der Duft ist mir etwas zu intensiv und ein SPF 20 reicht bei mir einfach nicht aus..

Etwas enttäuscht bin ich von der 'LA ROCHE POSAY BB Cream' da hier wohl nur ein Farbton verschickt wurde. Mit dem Ton 'medium' muss ich wohl noch warten, bis der Sommer endlich mal da ist. Praktischerweise ist dann auch gleich der Lichtschutzfaktor dabei!

Die 'NEUTROGENA-Bodylotion' ist zwar in jedem Drogeriemarkt erhältlich, von der Qualität der Marke bin ich allerdings überzeugt. Der Geruch ist super angenehm, die Creme zieht rasch ein und hinterlässt ein super zartes Gefühl auf der Haut.

Zum Schluss noch ein paar Worte zum 'SYOSS Glanz-Fluid': Schon wieder ein Haarpflegeprodukt?? Fällt dem Glossybox-Team nichts anderes ein.. SYOSS war schon mal in der Box aber okay, getestet wird es..

Als Goodie wurde ein 'Glossybox-Notizbuch' beigelegt, süße Idee!

Diese Glossybox lässt mich zwar nicht vor Begeisterung jubeln, allerdings ist sie eine deutliche Verbesserung zur letzten Box - und sie war sogar pünktlich da ;)


Alle Informationen zur Glossybox findet ihr hier.


Schönes Wochenende und gute Nacht :)
xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen