2013/05/03

Glossybox April '13 ~ zu spät..

Am Montag wurde der Versand der Glossybox (alle Infos zur Glossybox findet ihr im Link) angekündigt, viele Abonentinnen haben ihre April-Box somit gerade noch rechtzeitig am 30.04. erhalten. Bei mir stand der Postbote leider mit leeren Händen vor der Tür, bis auf ein paar Flugblätter war nichts für mich dabei.. Nachdem ich schon über eine Stunde nervös gewartet hatte, war meine Enttäuschung natürlich groß. Jetzt war klar: meine Box schafft es nicht mehr pünktlich zu mir, auf Grund des Feiertages konnte sie nicht vor dem 02.05. ankommen - und so war es dann auch, die Box ist mit etwas Verspätung gestern bei mir eingetroffen:




Die April-Box steht unter dem Motto "Work that Beauty - Fit und schön in den Frühling".
Laut Beilage dreht sich bei der Box alles um die Körperpflege nach einem ausgiebigen Workout. Passend zum Motto ist ein Plakat mit Trainingstipps für zwischendurch und eine Anleitung für Gesichtsgymnastik beigelegt, die Idee finde ich ganz nett.

Aber nun zu den Produkten:




(1) LANCÔME - Advanced Génifique
Probiergröße 7 ml / Originalprodukt 30 ml für € 77,00
In meinen Augen das einzige hochwertig Produkt in dieser Box..

(2) BALANCE ME - Super Toning Body Wash
Probiergröße 50 ml / Originalprodukt 55 ml für € 6,95
Bitte was?! Fällt noch jemanden auf, dass das "Originalprodukt" nur 5 ml mehr enthält?!

(3) GLISS KUR - Ultimate Oil Elixir Serum
Originalprodukt 100 ml für € 7,99

(4) MARIA GALLAND - 184 Stylo Lèvres
Originalprodukt 4,5 g für € 19,50
Normalerweise keine schlechte Marke, aber was ist das?
Ehrlich gesagt finde ich, dass der Lippenstift gar nicht hochwertig wirkt.. 

(5) BAMA FOOT - Gel-Polster
Originalprodukt 1 Paar für €4,95


Zusätzlich zu den 5 "Hauptprodukten" waren noch 2 "Goodies" dabei, und zwar die Diadermine Essentials Sanfte Gesichtsseife und ein Duft von Yves Saint Laurent 'Manifesto'. Immerhin eine kleine Aufwertung der Box, zumindest wertmäßig.

Ich werde nicht näher auf die einzelnen Produkte eingehen, das ist mir diese Box schlicht und ergreifend nicht wert.

Aber Vorsicht, jetzt wird gemeckert:
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ist es denn so schwer, innerhalb eines ganzen Monats - in diesem Fall innerhalb 30 Tage - eine Box zusammenzustellen und auszuliefern?!?! Abgebucht wird ja auch absolut pünktlich.. grrrr

Außerdem wird die Produktauswahl (meiner Meinung nach) auch immer schwächer, von Luxus kaum eine Spur - die meisten Produkte sind im Drogeriemarkt erhältlich oder scheinen aus der vorletzten Saison zu sein. Und wenn alle ein Haar-Produkt für 'überstrapaziertes, strohiges Haar' bekommen frage ich mich schon, wie hier auf das Beautyprofil Rücksicht genommen wird..!!

Anyway, nachdem ich noch den Startpreis von € 11,99 zahle, werde ich mein Abo weiterführen und ich hoffe, dass die nächste Box wieder besser wird. Die letzte war immerhin wirklich okay, vielleich war diese nur ein "Ausrutscher".. jaja ;)

Und unwillkommenen Produkte werde ich über die Glossybox-Tauschbörse auf Facebook tauschen, das funktioniert ganz gut - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
 

Genießt das Wochenende!
xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen