2013/05/20

NOTD ~ CATRICE 'HIP TRIP' LE

In Österreich vergeblich gesucht, in Deutschalnd schlussendlich gefunden: eine der derzeit zahlreichen Limited Editions von CATRICE, und zwar 'HIP TRIP'.

Während ich bei dm Österreich immer nur die - für mich wenig ansprechende - GEOMETRIX und ein paar Restposten der CANDY SHOCK LE sichten konnte, bin ich kurz vorm Wochenende noch schnell zu den deutschen Nachbarn gefahren und habe mich dort umgesehen. Und siehe da, der kleine Umweg hat sich gelohnt!

Zugeschlagen habe ich allerdings nur beim Nagellack und hier auch nur bei den "Flamingotönen". Grün und blau ist halt einfach nicht so meins.. Dafür sind 'C03 The Salmon Dance' und 'C04 Wheels On Fire' umso schöner <3


Zuerst habe ich 'Wheels On Fire' ausprobiert - und mich sofort verliebt!!

Die Farbe ist mit 'Flamingo-pink' am besten zu beschreiben und für mich einfach nur perfekt für den bevorstsehnden Sommer. Den dezenten Schimmer finde ich richtig schön und die Farbe knallt in der Sonne so richtig. 



Ich habe zwei Schichten aufgetragen und die Haltbarkeit ist fantastisch, für einen Lack um € 2,79 vergebe ich hier eine glatte Eins! Am Samstag aufgetragen hat er einen  Putz-Marathon überstanden und fängt erst jetzt minimal an abzusplittern.

Infos zur CATRICE Limited Edition 'HIP TRIP' mit allen weiteren Produkten findet ihr hier.

xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen