2013/06/21

Glossybox Juni '13 ~ Summer Glow - Edition

Endlich Sommer! Und superpünktlich zum Sommerbeginn gibt's die neue Glossybox unter dem passenden Motto 'WE LOVE SUMMER'.

Glossybox hat eine Box zusammen gestellt, mit der man gepflegt und schön durch den Sommer kommt - ich bin dieses Mal sehr zufrieden mit dem Inhalt!




Schon beim Öffnen der Box war ich positiv überrascht: schön voll und mit Produktgrößen, mit denen man auch was anfangen kann! 

Hier mein Inhalt:




Die Produkte im Detail:

(1) LABORATOIRES VICHY - Capital Soleil Pflege-Milch nach der Sonne
Probiergröße 100 ml / Originalprodukt 300 ml für € 19,50

Für mich als Blassnase ein SUPER Produkt für den Sommer - meine Haut benötigt
nicht nur einen hohen Schutz vor der Sonne, sondern auch viel Pflege danach!
Der Duft ist etwas intensiv, die Creme fettet und klebt nicht, ideal bei 
warmen Temperaturen. Mein Lieblingsprodukt in dieser Box!!


(2) ANATOMICALS - you need a blooming shower!
  Originalprodukt 300 ml für € 6,95

 Dieses Duschgel richt nach Rosen und Jasmin, kaufen würde ich mir diese Duftkombi
selbst nicht, bei einer erfrischende Dusche im Sommer finde ich dafür aber
sicherlich Verwendung! Und der Spruch 'your nose smells rose' ist witzig :D


(3) DOVE - Maximum Protection
  Originalprodukt 45 ml für € 5,99

 Ein zuverlässiges Deo ist bei den derzeitigen Temperaturen unabdinglich, der 
48 Stunden Anti-Transpirant-Schutz klingt vielversprechend, zudem pflegt
das Deo die Haut durch die zu einem 1/4 enthaltene Pflegecreme. 
Originalprodukt Nr. 2!!


(4) FIGS & ROUGE - Lip Balm 'Coco Rose'
  Originalprodukt 12,5 ml für € 5,90

Eine mir gänzlich unbekannte Marke - das gefällt mir! Der Lip Balm ist aus rein
pflanzichen Inhaltsstoffen, leider habe ich hier wieder einen mit Rosenduft erwischt.
Der Schimmer gefällt mir aber richtig gut und die Verpackung ist sowieso zuckersüß! 
Wieder ein Originalprodukt - made in UK!


(5) MATRIX - BIOLAGE ADVANCED FIBERSTRONG Shampoo
Probiergröße 50 ml / Originalprodukt 250 ml für € 13,90

Ein Haarprodukt.. aber diese Mal wenigstens keine Leave-in Pflege.. und dieses
Shampoo duftet himmlisch, ich kann nicht aufhören, daran zu riechen!
Mit den reichhaltigen Inhaltsstoffen ist es perfekt für Haare, die im Sommer
von Sonne, Chlor- und Salzwasser strapaziert sind.


Mein Fazit:

3 Originalprodukte, nette Zusammenstellung - ich bin absolut zufrieden mit meiner
Juni-Glossybox! Ein Plus gibt's auch für die frühe Lieferung, welche
für mich echt überraschend war! Zwar ist hauptsächlich pflegende Kosmetik
enthalten, diese sind aber durchdacht und der Jahreszeit entsprechend,
dafür gebe ich beide Daumen hoch!!



Alle Informationen zur Glossybox findet ihr hier.



xoxo Maria

Kommentare:

  1. Oh ich hab fast dasselbe :)

    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box gefällt mir richtig gut. Über die hätte ich mich auch gefreut :) Habe heute meine ebenfalls bekommen (die deutsche) und bin auch sehr zufrieden. Glossybox verbessert sich oder?

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Ich bin auch endlich wieder einmal sehr zufrieden! Allein schon die frühe bzw. pünktliche Zustellung wirkt sich absolut positiv auf mein Urteil aus! :)

      glg Maria

      Löschen