2013/06/02

INSTA-FLASHBACK / 05

Nach diesem stressigen Mai habe ich den Juni wahrlich herbeigesehnt.. Allerdings war der Mai voll mit tollen Ereignissen - zu Beginn habe ich meinen Geburtstag mit meinen Liebsten gefeiert, ich war ein Wochenende in Stockholm und zu guter Letzt noch beruflich in Wien.


INSTA_flowers05


(01) Farbenfrohe Frühlingsboten in Papa's Garten ~ (02) Blau, blau, blau blüht der Enzian ~
(03) pinke Rosen sind die schönsten ~ (04) Flieder - klar, aus Papa's Garten :)



 INSTA_life05


(05) Gänseblümchen <3 ~ (06) back to business ~ (07) Glossybox April - im Mai geliefert.. ~
(08) OOTD - flowerpower ~ (09) Sporteln in einer Regenpause

 

(10) Origins Recycling Day - sehr cool! ~ (11) Swimming Pool ~ (12) Armparty ~
(13) Party in Salzburg ~ (14) momentanes Lieblingslied ~ (15) Geschenk von mir an mich!
 
 

 (16) tolles kleines Café in Stockholm ~ (17 & 18) OOTD - Sightseeing in Stockholm ~
(19) Mitbringsel von LUSH für den Liebsten ~ (20) unser Zimmer im Scandic Malmen Stockholm

 

(21) Stockholm Sightseeing ~ (22) Abendoutfit - CL Finale schaun und ein paar Drinks schlürfen ~
(23) nie ohne mein Canon ~ (24) Shopping-Ausbeute aus Stockholm von
Gina Tricot ~ (25) Abendstimmung in Stockholm  


(26) Mittagspausen-Shopping in Wien ~ (27) endlich Zeit zum Entspannen ~
(28) Glossybox Mai, dieses Mal pünktlich ;)


INSTA_nails05


(29) der Besten die Nägel lackiert ~ (30) Schicksal.. von jeder Farbe ist noch einer da.. welcher es
wohl geworden ist?? ~ (31 & 32) meine zwei neuen Lacke aus der CATRICE HIP TRIP LE
 

INSTA_food05


(33) Geburstagsbrunch ~ (34) Iced Coffee an einem der wenig warmen Tage im Mai ~
(35) fruity breakfast - Mango und Bananen-Mango-Smoothie ~ (36) Magnum - 5 Stolen Kisses ~
(37) Mahlzeit!! ~ (38) selbstgemachte Spaghetti-Carbonara

 

 (39) Spinat-Lachs-Quiche - so yummy! ~ (40) gehört in Schweden dazu: Zimtschnecken! ~
(41) .. die besten Pommes aller Zeiten, ohne Witz!


(42) Nachtisch ~ (43) Melone mit Prosciutto und Hugo dazu, wir lassen es uns gut gehen! ~
(44) schnelle - aber beste - Gnocchi-Pfanne ~ (45) nochmal Nachtisch ~
(46) zartes Steak mit Gemüse und Pilzsauce - zum Reinlegen!!




Wow, im Mai habe ich fleißig Fotos auf INSTAGRAM gepostet.. liegt wohl daran, dass es mir mit meinem neuen iPhone noch mehr Spaß macht :)

Feel free to follow: notyourdarling 




Auf einen schönen Juni - und dass das Wetter besser wird..

xoxo Maria

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumen ... Leider hab ichs wieder geschafft ALLE meine Blumen umzubringen gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch keinen grünen daumen, deshalb sind schnittblumen bei mir besser aufgehoben ;)

      Löschen
  2. Ui so einen Donut hätt ich jetzt auch gern :) tolle Fotos.

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels - VIP-Tickets zu GEWINNEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute hätte ich milchschnitten anzubieten ;)

      danke =)

      Löschen