2013/06/16

NOTD :: essie NEON LE :: dj play that song ::

Ursprünglich hatte ich nicht vor, mir einen Lack aus der essie NEON LE zu kaufen.. Aber da stand ich nun vor diesem fast leergeräumten essie-Aufsteller und konnte einfach nicht weitergehen. Wie es der Zufall so wollte, war von jeder Farbe noch exakt ein Fläschchen da.. oder war das jetzt doch Schicksal?

Mein Nagellack-verrücktes Herz fing wild an zu pochen und ich musste mich entscheiden - ein Lack durfte mit!! Grün und blau schieden sofort aus, grün auf den Nägeln mag ich nicht, blau hab ich doch schon, da reichen 2 oder 3.. Pink und rosa habe ich nun wirklich genung (jaja...) und so siegte die Vernunft und ich habe mich für das quietschige LILA - genauer gesagt 'dj play that song' - entschieden!


 

Ehrlich gesagt, hätte ich mir bei dieser Limited Edition knalligere Farben erwartet, rosa ist mir eindeutig zu wenig neon.. aber ich



Heute habe ich ihn zum zweiten Mal lackiert und hatte auch Zeit, ein paar Fotos zu knipsen. Auf den Zehen trage ich ihn schon eine Weile :)



Überlack habe ich bewusst keinen verwendet, da mir das leicht matte Finish des Lacks total gut gefällt! Die Farbe knallt richtig, dem





Wie findet ihr die essie NEON Le? Habt ihr auch zugeschlagen?

Habt einen schönen sommerlichen Sonntag :)
 xoxo Maria

Kommentare:

  1. Ui, eine knallige Farbe! Ich habe mir aus der LE noch nichts mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch noch nichts auch der LE mitgenommen, aber finde diese Farbe traumhaft und perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Die nächste LE steht in Ö schon in den Startlöchern, ich bin so gespannt :) Die soll anscheinend richtig sommerlich sein!

    AntwortenLöschen