2013/06/01

OOTD ~ I needed color on a rainy day

Ein regnerischer Tag wie der heutige schrie nach einem knalligen Outfit um die Laune zu heben!! 


Es regnet seit Tagen beinahe pausenlos und laut Wetterprognose bleibt das die nächsten Tage noch so.. Bei diesem Wetter blieb mir nichts anderes übrig, als wieder zu den Boots zu greifen, allerdings musste zum heutigen Outfit auch eine fröhliche und auffällige Farbe dazu: Neon-Pink in Form meines neuen Oversize-Pullis von 'Gina Tricot'!



 

 

 
  


 Hose : H&M
Oversize-Pullover : Gina Tricot
Sommerparka : Eduscho
Stiefel : Alba Moda via Ottoversand
Tasche : Primark
Uhr : Fossil - Ring : Pandora 
Armbänder: Vero Moda, Gina Tricot

xoxo Maria

Kommentare:

  1. Der Pulli ist einfach TOLL!!! Da bekommt man Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =)
      ich mag ihn so gerne, für nicht so warme frühlings- und sommertage ist er perfekt!

      Löschen
  2. Toller Look! Die Tasche ist sehr schön und die Farbe von deinem Pulli auch!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) bei dem wetter musste eine fröhliche farbe her!!

      Löschen
  3. Total schönes Kombi ...

    AntwortenLöschen