2013/06/27

OOTD ~ the wedding

Seit mir eine liebe Freundin letzten Herbst überglücklich erzählt hat, dass sie den lang ersehnten Heiratsantrag von ihrem Freund bekommen hatte, habe ich mich auf diesen großen Tag gefreut. Neben den Vorbereitungen für den obligatorischen Polterabend habe ich mir natürlich auch schon früh Gedanken über das richtige Outfit gemacht. Dabei musste ich nicht lange überlegen, meine Wahl fiel auf ein Kleid, das ich bereits letzten Sommer gekauft habe.

Vergangenen Samstag war es dann endlich so weit - die beiden Verliebten gaben sich das Ja-Wort im Schloss Mirabell in Salzburg und wir waren mit dabei <3






Kleid : Vero Moda
Blazer, Sling Pumps : ZARA
Clutch : H&M
Armband : Esprit
Nagellack : essie 'sand tropez'





Mein persönlicher Höhepunkt war - neben der Zeremonie - die Tatsache, dass ich den Brautstrauß gefangen habe. Dieser war zufälligerweise farblich auf mein Outfit abgestimmt ;-)



Wann es wohl bei mir so weit ist..?? ;-)


xoxo Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen