2013/07/19

Glossybox Juli '13 ~ Le Grand Bleu - Edition

Türkis wie das Meer und mit verziert mit orangen Korallen und Seesternen - in diesem sommerlichen Outfit kam die Glossybox Le Grand Bleu - Edition gestern bei mir an. Nachdem ich bei dem tollen Wetter in den letzten Tagen relativ wenig auf Social Networks unterwegs war, habe ich gar nicht mitbekommen, dass die Juli-Glossybox schon unterwegs zu mir war - umso größer war dann natürlich die Überraschung, als ich sie gestern schon in meinen Händen halten durfte.



Hier mein Inhalt:



Die Produkte im Detail:



(1) BEAUTYBIRD - Fly High! Active Foot Gel
Originalprodukt 75 ml für € 9,00

Das Produktdesign finde ich süß, ansonsten wirkt dieses Fußgel auf mich wie
jedes andere Fußgel auch: mit Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl erfrischt es
schwere Beine. Die Textur ist leicht und klebt nur ein wenig, das erfrischende
Gefühl ist an warmen Sommertagen sehr willkommen, wird benutzt!
  

(2) DAYLONG® - Liposomaler Sonnenschutz - Ultra 25 Lotion
Probiergröße 30 ml / Originalprodukt 50 ml für € 11,90

Diese Sonnenschutzlotion riecht etwas zu medizinisch für meinen Geschmack,
zieht aber rasch ein und scheint echt hochwertig zu sein. Vor allem die 
beigelgte Infobroschüre finde ich interessant. Ein Schutzfaktor von SPF 25 reicht
für mich allerdings nur für kurze Zeit, für den Strandurlaub benötige ich da 
doch einen höheren Schutz


(3) EMITE MAKE UP - Eye Lash Curler
Originalprodukt € 23,60 / Stück

Diese Wimpernzange scheint das Highlight der Box zu sein, mit einem Preis von
beachtlichen € 23,60 wäre sie mir auf dem freien Markt eindeutig zu teuer.
Meine Wimpern sind von Natur aus lang und gut geformt, wirklichen Bedarf habe
ich also nicht dafür, getestet wird sie aber allemal!


(4) GOT2B - Strandnixe texturierendes Salz-Spray
Originalprodukt 200 ml für € 6,29
  
Über dieses Produkt hätte ich mich wirklich sehr gefreut.. wenn ich es mir nicht 
schon selbst vor einiger Zeit gekauft hätte..!! Noch dazu bekomme ich damit keine
schönen Wellen auf meinen Kopf, sondern struppiges und stumpfes Haar.. 
Somit werde ich das Produkt wohl weiterschenken..


(5) NAILS Inc - Brook Street Nail Polish
Probiergröße 5 ml / Originalprodukt 10 ml für € 13,00

 Über den Mini-Nagellack habe ich mich gefreut, endlich wieder Farbe in der Glossybox!
Dieser hier ist zwar wirklich winzig, die Farbe trifft allerdings total meinen Geschmack.
Ideal für den Sommer und meine Strand-Zehen!

 
Mein Fazit:

 Die Aufmachung der Box ist ein echter Hingucker, rein optisch von Außen also eine
tolle Box. Der Inhalt hingegen lässt mich eher kalt. Zwar sind es 3 Originalprodukte,
allerdings habe ich nicht wirklich viel Verwendung dafür. Schade, aber man kann es
nicht jedem Recht machen ;-) Zumindest ist die Produktauswahl wirklich
sommerlich, dafür gibt's ein auf jeden Fall ein Plus.

Was mich wirklich happy macht ist die Tatsache, dass dei Lieferprobleme 
nun endlich Geschichte sind. Diese und auch die Juni-Box kamen echt super-pünktlich
an, das wirkt einfach viel professioneller und die Kundinnen sind viel zufriedener!

Alle Informationen zur Glossybox findet ihr hier.

xoxo Maria

Kommentare:

  1. Oh wow du hast die Box ja schon erhalten :) Die Aufmachung ist wirklich hübsch, aber den Inhalt finde ich so lala. Da Spray besitze ich auch und empfinde mein Haar, genau wie du, als sehr struppig und dumpf. Schade...

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Box kam erfreulicherweise pünktlich - dafür hatten alle Abonentinnen den gleichen Inhalt, so viel zum Beauty-Profil ;)

      glg Maria

      Löschen
  2. Ich finde die Idee immer ganz suess, die Boxen thematisch zu gestalten. Der Inhalt koennte besser sein, da hast du recht. Deine Bilder gefallen mir dafuer umso besser. Suess so mit den Muscheln :) Das greift das Thema prima wieder auf. Gefaellt mir!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Sommerliche Deko für eine sommerliche Box ;)

      glg Maria

      Löschen