2013/07/04

INSTA-FLASHBACK / 06

Schmankerl, Sonne, Shoppingglück - in 30 Tage und 36 quadratischen Mini-Bildern!

Endlich hat sich der Sommer (zumindest für kurze Zeit und doch immer wieder) gezeigt, das spiegelt sich auch in den meisten meiner Bilder wieder - von (großteils) leichter Küche mit viel frischen Zutaten, über sommerliche Outfits und Nägel in hellen und bunten Farben, bis hin zu viel frischer Luft!

Mein Juni war voll mit Köstlichkeiten, die ich auf INSTAGRAM geteilt habe, und mit denen möchte ich gleich beginnen :) 

INSTA_food06


(1) Dinner for one ~ (2) Bolognese in the making ~ (3) Geburtstags-Cheesecake für den Liebsten
- Rezept hier ~ (4) absolut genial gute Pasta mit grünem Spargel und Garnelen <3


 


 (5) selbstgemachte Croissantes zum Frühstück ~ (6) leichtes & gesundes Abendessen ~
(7) the simple breakfast ~ (8) der Rest vom Grillfest ~ (9) Frühstück 2 go ~ (10) Burgertime!!

Weiter geht's mit allgemeinen Pic's aus meinem Leben... ein bisschen Shopping und mehr..


INSTA_life06

 


 (11) Armparty ~ (12) Kaffee und Kuchen gegen Regenwetter-Stimmung ~ (13) schickeraufzug ~
(14) lauer Samstagabend auf der Terrasse ~ (15) nochmal Liftbild ;)



(16) me & my Smoothie - ready for work ~ (17) Hochzeitstorte <3 ~ (18) Feierabendbeschäftigung ~
(19) Glossybox Juni ~ (20) Sonntagsmorgenlauf - das Training hat begonnen! 
 
 


(21) ein weiterer Feierabend auf der Terrasse ~ (22) OOTD ~ (23) Kaffee für den Nachmittag ~
(24) Happy Day!! ~ (25) Outfit für die Hochzeit einer lieben Freundin


 INSTA_shopping06


(26) Bikins - ich bin gerüstet für den Sommer! ~ (27) wuhuuuuuuuuuu <3 ~ (28) ZARA Sale madness..


INSTA_drinks06
 

(29) Stärkung nach dem Shopping bei 35°C ~ (30) endlich: Starbucks im EUROPARK Salzburg ~
(31) ohne Smoothie geht nix ~ (32) selbstgemachter Holunderblütensirup ~ (33) Sommerdrink


 INSTA_nails06


(34) essie NEON - dj play that song ~ (35) lovely pink von ANNY ~ (36) schwere Entscheidung..
keine Entscheidung - hab keinen mitgenommen.. 
 



Jetzt kann der Sommer gerne wieder kommen, im Juni habe ich mich schon gut dran gewöhnt =) Obwohl meine Wohlfühltemperatur eher bei 25°C liegt und nicht bei beinahe 40°C... Mal sehen, was der Juli so im Gepäck hat!



Feel free to follow: notyourdarling   

xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen