2013/07/06

Stockholm Impressionen

Auch wenn mein Ausflug nach Stockholm schon wieder eine gefühlte Ewigkeit vorbei ist - er war Ende Mai - möchte ich diese Impressionen nicht vorenthalten.

Ich hab nur einige der viiielen, viiielen Bilder ausgewählt, aber da ist ein schöner Mix meiner Erlebnisse dort :)

Enjoy!



 


In drei Tagen haben wir versucht, die Stadt zu erkunden und so viel zu sehen, wir möglich war. Am Programm standen ein Stadtrundgang mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, eine Schärenrundfahrt und ein Besuch zum Schloss Drottningholm, dem Wohnsitz der königlichen Familie von Schweden. Neben all dem blieb noch etwas Zeit zum Shoppen, ohne ging einfach nicht..

Drei Tage sind natürlich bei weitem nicht genug, um alles von Stockholm zu sehen, aber es war auf jeden Fall ein schöner und lustiger Städtetrip mit meinen Kollegen :)


xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen