2013/08/22

Douglas Box of Beauty - August '13

F5.. F5.. F5.. wann ist es endlich so weit? Es ist jedes Mal wieder spannend, wenn es die Douglas Box of Beauty gibt und man unbedingt eine der limitierten Boxen ergattern will. Vor allem wenn es so eine gut gefüllte Box ist, wie die aktuelle!


Glück gehabt, ich hab eine erwischt! Und wie nicht anders erwartet, wurde die Box prompt geliefert. Der Inhalt ist echt sehenswert - 3 Hauptprodukte und gleich 4 Luxusproben!!

Es ist ein super Mix aus Eigenmarken-Produkten von Douglas und tollen Marken-Produkten, für mich persönlich steigert sich die Douglas-Box mit jedem Mal noch ein wenig mehr.

Die Produkte & Luxusproben:

v.l.n.r.:
 
DOUGLAS Hair
Originalprodukt - € 3,95 - 100 ml
 
"Regenerierendes und sanft reinigendes Glanzshampoo für trockenes und glanzloses Haar.
Verbessert nachhaltig die Haarstruktur und sorgt für mehr Geschmeidigkeit.
Mit feuchtigkeitsspendenden, natürlichen Mangoextrakten, kräftigendem Keratin und
reparierendem Provitamin B." 

 Das denke ich:
Der Duft ist unbeschreiblich gut, ich liebe Mango! Die Menge ist ausreichend,
um eine Weile zu testen, wie das Shampoo auf meine Haare wirkt. Definitiv
einen Versuch wert! Bin dann mal Haare waschen..
 
 
ISADORA Dynamic Lash Serum
Luxusprobe 3 ml - € 20,95 für 7 ml als Originalprodukt
 
"Nach 30tägiger Anwendung werden die Wimpern durch zahlreiche potente Peptide
und natürliche Extrakte um 20 % länger! = 169 % Wachstumszuwachs.
Ohne Parfum. Ophthalmologisch getestet." 

 Das denke ich:
Darauf bin ich echt mal gespannt! Ich verwende seit längerer Zeit das
Wimpern-Serum von M2-Beaute und würde mich sehr über eine wirkungsvolle,
günstige Alternative freuen.
 
 
VENUS Facial Tonic
Luxusprobe 50 ml - € 6,95 für 200 ml als Originalprodukt
 
"Das erfrischende Gesichtswasser reinigt sanft und lässt den Teint den ganzen Tag
über vital aussehen. Verbessert das Feuchtigkeitsgleichgewicht. Alkoholfrei.
Morgens und abends nach der Reinigung sanft auftragen." 

 Das denke ich:
Perfektes Timing! Mein aktuelles Gesichtswasser von Biotherm ist leer,werde also
sofort mit dem Testen loslegen! Was mir nicht gefällt istdie Dosierung, es gibt
keinen Pumper, mit dem man die richtige Menge auf ein Wattepad bekommt.
 
 
CLARINS Multi Active Crème TP
Luxusprobe 15 ml - € 52,95 für 50 ml als Originalprodukt
 
"Die Creme mildert frühzeitige Fältchen und fördert die Spannkraft der Haut.
Zusätzlich stärkt sie die Haut für die Herausforderungen des Tages und beugt frühzeitiger
Hautalterung vor. Morgens mit leichten Streichbewegungen auf Gesicht und Hals auftragen." 

 Das denke ich:
Tja, mit mittlerweile 26 Jahren ist es nicht zu früh, mit der Anti-Falten-Pflege
zu beginnen. Obwohl, es ist nicht die erste ist, die ich verwende..
 
 
BEYU Lipgloss
Luxusprobe 5 ml - € 7,95 für 5 ml als Originalprodukt
ALSO: Originalprodukt?! ;)
 
"Der Lipgloss verleiht der natürlichen Lippenfarbe einen faszinierenden Schein und ist
ideal für die Anwendung über einem Lippenstift. Die Textur enthält keine Paraffine." 

 Das denke ich:
Herzig! Süße Verpackung, der Geruch ist leider absolut nicht mein Fall.
Viel zu medizinisch, der Pearleffekt ist jedoch hübsch. 
 
 
SEATHALASSO Shower Gel
Originalprodukt - € 6,95 - 100 ml
 
"Tanken Sie neue Frische und Energie! Das erfrischende Duschgel reinigt die Haut
sanft und ohne sie auszutrocken." 

 Das denke ich:
Ich liebe es! Der Duft ist traumhaft und das Produktdesign ist sowas
von schön! Das kommt gleich mit unter die Dusche! 
 
 
ARTDECO Mini Lack
Originalprodukt - € 4,95 - 4 ml
 
"Nagellack mit revolutionärer Formel! Der Ceramic Nail Lacquer mit patentierten Keramik-
Nanopartikeln überzeugt durch seine optimale Konsistenz und lange Haltbarkeit." 

 Das denke ich:
Schade, absolut nicht meine Farbe! Dieser Lack wird nicht in meine Sammlung
einziehen, dafür werde ich einer Freundin eine Freude damit bereiten.
 
 


Eine so volle Box gab es noch nie - ich bin absolut beeindruckt! Schade, dass es immer nur eine begrenzte Stückzahl gibt und viele Mädels leider leer ausgehen.


Bis zum 30.09. habe ich nun Zeit, die Produkte zu testen und anschließend um 10 % günstiger zu bestellen. Dieses System finde ich echt spitze, das Douglas-Team hat es echt drauf ;)

Ich bin jetzt schon wieder voller Vorfreude auf die nächste Douglas Box of Beauty, vorher heißt es allerdings wieder 2 Monate warten.. 


xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen