2013/08/25

Glossybox August '13 ~ Sun Kissed - Edition

Gerade erst habe ich über die aktuelle Box-of-Beauty von Douglas berichtet, zeitgleich ist aber auch die Glossybox ins Haus geflattert. Nach einem heißen Juli und einen ebenso heißen Start in den August werden die Tage mittlerweile wieder deutlich kürzer und die Temperaturen lassen den nahenden Herbst nicht mehr allzu fern erscheinen. Grund genug für das Glossybox-Team, noch einmal etwas Sommer in die Box zu packen und das Sommer-Feeling noch etwas zu erhalten!


Diese "Spätsommer"-Edition enthält 5 Produkte, welche den Sommer - laut dem Team von Glossybox Österreich - in die Verlängerung schicken sollen:



Die Produkte im Detail:


 (1) BIOTHERM -Aquasource Deep Serum
Probiergröße 7 ml / Originalprodukt 50 ml für € 49,00
 
Mit Biotherm kann man bei mir nie etwas falsch machen, ich bin seit einigen
Jahren großer Fan der Aquasource-Pflegelinie. Das pflegende und regenerierende
Serum mit Zellwasser aus reinem Thermalplankton verspricht ein verbessertes
Hautbild und einen ebenmäßigen Teint. Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen.


 (2) THE BODY SHOP - 100% Natural Lip Roll-on Orange
Originalprodukt 10 ml für € 4,50

Orangenduft.. naja, davon bin ich nicht unbedingt ein großer Fan, außer zu 
Weihnachten.. Ich gebe zu, dass ich diese Produkt erst gar nicht ausprobiert habe.
Ich werde es direkt weitertauschen oder verschenken, nix für mich! 


 (3) GOT2B Öl-la-la schwereloses Styling Öl-Spray
Originalprodukt 200 ml für € 5,79
Styling-Öl-Spray? Dast ist für mich ein Widerspruch in sich.. Styling mit Öl stelle
ich mir schwierig vor, beschwert Öl doch das Haar! Aber ich lasse mich gerne vom
Gegenteil überzeugen, denn laut Aufschrift ist diese Produkt auch bei feinem Haar
anzuwenden - ich bin gespannt! Aber: warum schon wieder ein Produkt von got2b?!


(4) JELLY PONG PONG COSMETICS - 2-in-1 Eyeliner & Shadow
Originalprodukt für € 13,00

 Dieser Eyeliner lässt sich wirklich super gut auftragen und ist dabei total geschmeidig.
Mir persönlich sind Kajal-Stifte immer am liebsten, dieser hier ist nicht ganz schwarz
sondern eher dunkelgrau mit einem leichten Grünstich. Nicht so toll finde ich die
Haltbarkeit, über den Tag hinweg hat er sich leider relativ rasch verwischt.


(5) ANATOMICALS Spray Misty For Me Facial Spritz
Originalprodukt 100 ml für € 8,30

Auch diese Marke ist mir bereits aus einer früheren Glossybox bekannt, damals war es
ein Duschgel. Obwohl das Produktdesign des Gesichtssprays jugendlich ist, erinnert
mich der Duft eher an den einer älteren Dame und ich habe etwas Scheu, mir
den nach Lavendel, Pfefferminz und Rose duftenden Spray direkt ins Gesicht zu sprühen.
Das Gefühl auf der Haut ist allerdings wirklich erfrischend und klebt nicht.


Ebenfalls in der Box war ein 'Glossybox Magazin', darin werden nicht nur
Beauty-Produkte vorgestellt, es beinhaltet auch Schmuck-Trends,
Mode-Highlights, Sommer-Musik-Hits und Star-Interviews.
  Mein Fazit:

 4 von 5 Produkten sind in Originalgröße - nicht schlecht!

Auch die Lieferung war wieder rechtzeitig und nicht auf die allerletzte Minute.
Die Produktauswahl ist in Ordnung, auch wenn die Marken sich in regelmäßigen
Abständen wiederholen, so ist zumindest die Art der Produkte abwechslungsreich!

Mein Favorit aus dieser Box ist das Biotherm-Serum :)


 Alle Informationen zur Glossybox findet ihr hier.

xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen