2013/08/10

NOTD ~ naughty nautical LE by essie

Eigentlich hatte ich die aktuelle essie-Sommeredition 'Naughty Nautical' schon aus meinem Gedächtnis gestrichen. Als ich nach dem Erscheinen vor einem vollen Aufsteller stand, hat mich keine Farbe 100%ig überzeugt. 5 von 6 fand ich schön, aber so 'unbedingt' musste es keiner sein, somit war ich ausnahmsweise mal vernünftig und nahm keine mit. Der Sommer ging für mich auch ohne einen Lack aus der essie-LE weiter.

Vergangenen Donnerstag waren eine Freundin und ich dann gemeinsam bei dm in Deutschland (ist ja nicht weit über die Grenze hier in Salzburg) und was springt mir da ins Auge.. ein 3er-Set der 'Naughty Nautical'-LE zum unschlagbaren Preis um € 12,95! Ich muss wohl nicht mehr dazu sagen, als dass diese drei Beauties in meinen Einkaufskorb mussten:





In diesem Set waren exakt die drei Farben, die mir damals am Aufsteller schon am besten gefallen haben:


'naughty nautical' ~ 'sunday funday' ~ 'full steam ahead'


'full steam ahead' ist allgemein der erste Flieder-Ton in meiner Sammlung und deshalb fiel die Wahl für die erste Maniküre aus dem Set auf eben diesen. 




Das Auftragen ist, wie bei allen meiner essie-Lacke, dank breitem Pinsel, super einfach und die Deckkraft ist mit zwei Schichten makellos. Das Finish ist mit einem leichten Schimmer und tollem Glanz perfekt für eine sommerliche Maniküre!

Im Nachhinein bin ich total happy, dass ich die Lacke damals nicht genommen habe und meine Geduld belohnt wurde. Demnächst teste ich dann 'naughty nautical' :)


xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen