2013/08/04

pretty little flowers

Klatschmohn, Kornblumen und Lavendel - egal wo man hinsieht, überall blüht es - zumindest im Garten meines Papa's und auch ein bisschen in meinem.

Es mag einfallslos klingen, aber Blumen sind mein liebstes Fotomotiv. Und deshalb folgt hier eine Bilderflut ...


 

Das Spielen mit dem Licht funktioniert mit Blumen so unglaublich gut. Ich könnte Stunden damit verbringen, auf dem Boden zu knien das Licht und die Farben einzufangen, wäre das "perfekte" Licht nicht immer so schnell vorbei..





Die andauernde Hitze der letzten Tage bzw. Wochen  hat der Natur viel Kraft gekostet. Etwas Regen wäre ein Wohltat, heute gab es ein kurzes Gewitter, das war allerdings der besagte Tropfen auf den heißen Stein denn morgen wird es wieder heiß weiter. Und dabei hätten die Blumen etwas Regen dringend nötig..


 Schönen Wochenstart!

  
xoxo Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen